🤞heute. erster Testflug mit Brille und Vtx mit der neuen Beta FW (ich musste die aufspielen, weil ich nur noch blackscreen hatte oder analog Schnee) momentan läuft das stabilo. Also ich bin echt von den Socken, klar, schnell und gepixelt wurde erst mit nicht mehr direkter Welle. Wohlbemerkt mit den neuen 25mW bug. Ab und zu gibt es Striemen die etwas spooky sind aber bei voller Farbtiefe und ohne genaue tests würde ich sagen... ähnlich wenn ein Monitor abgefilmt wird und die Hz-Frequenz bildlich wird.
Der Lüfter stört mich im freien, bei ausreichend Sonnenschein nicht mehr so, klingt ähnlich meinem ducted Cinewhoop und Anlaufen habe ich keines feststellen können. Leider ist der CW2.5" auch neu und ich muss noch etwas tunen. Viele jellos die ich momentan noch auf den frame schiebe, welches ich noch beseitigt haben möchte.
Kurzum, fliegen geht super. Habe aber auch ein einfaches Terrain zum Anfang gewählt und meist bei 250m Entfernung herum gecruist. Leichtes freestyle, das hat mich auf den Geschmack gebracht. Walksnail hat mal fürs erste gepasst. bin gespannt wie es weitergehen wird. Ich kann die Brille jederzeit weiterempfehlen🪩, aber statt den breaks gibts jetz halt die Pixelsausage....