Was habt Ihr heute gedruckt?

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#1
Moin
Eindeutig keine Bewerbung, oder Lebenslauf, nein Euren 3D Druck, bitte mit Bild und was es ist und wofür es ist.
Ich mache den Anfang.
Knüppelschutz für meine Taranis, da die Funke immer auf den Rücksitz liegt, wenn ich zum Flugfeld fahre, so mein Gedanke wenn ich jetzt bremse....
Klar ist noch nie ertwas passiert, aber man hat jetzt Vorkehrungen getroffen, klar kann man die Funke im Koffer transsportieren, aber da schon sperrieg mach ich das weiter so.
Gedruckt in PLA
Drucker Ender3+
Druckplattenhaftung Brim
Stützstruktur überall
Profiel Super Qualität
 

Anhänge

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#3
Moin
Danke für den Hinweis, leider hat die Suche dies bzgl. nichts in der Richtung angezeigt.
Also bitte löschen.
Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten