Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Ich war heute früh mal wieder selbst der „Postholer“
IMG_3797.jpeg
Eine gebrauchte GoPro Hero 9 mit bisl Zubehör.
Da die Ägypter wohl keine Quads mögen, müssen wir wohl auf luftige Urlaubsvideos verzichten - sonst hätte ich die kürzlich erworbene Avata mitgenommen - und die GoPro dafür her halten. Hotel mit riesigem Aquapark und das Meer sollen festgehalten werden.
 
Gerade erhalten. Ärgerlich weil. Ist Akku für ein Schulungmodell/Motorsegler. 1 Akku vorhanden, Zippy 206g.
Gewicht sollte sein: Burst Gewicht: 206,76 g (einschließlich Kabel, Stecker und Gehäuse).
Lt .meiner Wagge sind es aber 236 g beim Zweiten 239 g.
IMG_20240712_084522.jpg
IMG_20240712_084708.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

Anhänge

MrPeak

Well-known member
Was Für Akkus willst Du verwenden?
Ich verwende im Moment 12V VRLA (Gel). Die Installation ist mehrere Jahre alt und diente eigentlich nur zur internen Beleuchtung (Schuppen ist freistehend und hat keinen Stromanschluss), wird mit jeder Änderung etwas umfangreicher. Der nächste logische Schritt wäre wohl auf 24 V zu gehen. Ist aber mehr Spielerei, die Energie wird häufig nicht genutzt und der Akku ist voll.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten