Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

TomDrone

Noob, but teachable
Ich konnte heut auch nicht widerstehen und habe aufgrund der fehlenden Lieferfähigkeit aus EU bei Ali bestellt. Da ich das Zeug nicht dringend brauche ist mir die Lieferdauer egal
 
Heute kam endlich der 1000026273.jpg
Eigentlich für den Cinelog. Bin aber am überlegen, ob ich den nicht doch im BabyApe baue.

Und dann noch Zündkerzen und LuFi für unseren Berli.
Der muss für die Fahrt in den Urlaub vorbereitet werden.
Hab ich heute mich direkt drum gekümmert und dann noch die Kühlflüssigkeit runter konzentriert. Brauchen ja nur den Korrosionsschutz und nicht die -20° Frostschutz.
Jetzt nur noch Ölwechsel machen lassen und dann kann es eigentlich losgehen.
 
Ein Trovol Pitstop Pro Stealth wo endlich alles reinpasst, was ich im Urlaub am Mann haben möchte.

Nochmals die gleichen 2x10ah Gel-Vlies Akkus, um das E-Auto von meinen Enkel auf 40ah aufzurüsten.
Nun sind über 5,5h Fahrzeit drin im Gelände. So sollte ich es auf einer ausgiebigen Gassitour, nicht mehr zum Ende hin schieben müssen.....

Erstmal alles neu verkabelt von der Ladebuchse aus, damit ich definitiv sicher mit 5A laden kann.
Jeder Akku hat jetzt seine eigene Sicherung, so sollte auch nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrPeak

Well-known member
Ein FNIRSI DSO-TC3, daneben der fast identische Vorgänger. Dieses Gerät ist ein Unding, es ist Komponenten-Tester, DSO und Signalgenerator in einem. Der Komponenten Tester ist gut, DSO und Funktionsgenerator sind eine Spielerei, verglichen mit "richtigen" Geräten. Aber mit seinen (theretischen Analogbandbreite) 500 kHz trotzdem gut genug mal irgendwas nachzuvollziehen (PWM Geschichten, UART, etc.). Man nutzt es dann doch häufiger als man erwarten würde, deswegen habe ich mir auch die neuere Version beschafft. Preis bei ca. 40 EUR.

2024-06-18-fnirsi_dso_tc3.png
 
Ich nehme an der unterschied zwischen den vesionen ist nur das der vorgänger 30 euro günstiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Ein Haufen Gedöns, Sicherungskasten, Sicherungen, Dumbro Empfänger und Wechselrichter
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten