Welchen FC mit GPS ähnlich Naza?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gshot

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Suche ne FC für meinen QR400 sollte GPS haben und Höhe halten können, aber auch so eine Art Angel Modus habe.

Naza kommt nicht in Frage da begrenzt in steiggeschwindigkeit und Winkel.

Brauche ne alternative also preislich bis 130 €

Gruß Daniel
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#2

gshot

Erfahrener Benutzer
#3
Ja genau Handy halt automatische Wort Erkennung..

Die Auav gefällt mir schon recht gut, jedoch möchte ich nicht lange drauf warten müssen.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#4
Das ist wohl unser aller Problem mit dem Auav. :(:(
Darum schalg ich mit APM rum, für meinen FPV Copter finde ich MissionPlanner gut, es ist günstig aber frickelig. Mit den Naza Begrenzungen konnte ich mich nicht richtig anfreunden sonst hätte ich sie von einem Bekannten kaufen können. Es gibt ja noch ein paar Exoten aber da sollen die FC Cracks mal was zu sagen.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#5
Habe Apm Mini pro und pixhawk lite im Auge aber.. Wie die eingestellt werden und ob es kompliziert ist.
Und mein D4r II muss verwendbar sein
 

hulk

PrinceCharming
#9
Habe Apm Mini pro und pixhawk lite im Auge aber.. Wie die eingestellt werden und ob es kompliziert ist.
Und mein D4r II muss verwendbar sein
Apm mini und pix lite wäre ich vorsichtig.....routingfehler, kabel vertauscht, teilweise fehlende komponenten.
Inklusive pixhawk und normal apm ist es alles die gleich config software.
Und nein, es ist nicht so schwierig einzustellen.
 

hulk

PrinceCharming
#13
Das sind 8bit gegen 32bit.....da liegt ein universum dazwischen.
Ich persönliche halte nicht soviel von apm auf begrenzten raum. Gibt mehr stress.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#14
Ist scheinbar echt schwer was gute kleines Problem los funtioniendes zu bekommen das auch noch schnell verfügbar ist.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#15
Was meinst Du warum ich mit HKPilot Micro und Fullsize rumeiere und mir gerade überlege ob ich mir den Mini auch noch kaufen soll. :eek: Ist nix dolles und man hat viel Fummelei bis alles passt, aber im Grunde funktionieren die Sachen doch. Designfehler sind schnell enttarnt weil es einfach eine Menge User gibt. War heut bei Nieselregen und ziemlich böigem Wind draußen mit meinem halbeingestellten Trikopter und APM (HKPilot Micro) mit bescheiden positionierter GPS Antenne. Aber Postion Hold hat immer noch geklappt, der Tri stand fast wie festgenagelt am Himmel, mal einen Meter zur Seite aber das war es auch schon. Das ganze lüppt im winzigen Trifecta, Platz Mangelware.

Viel Glück beim Finden, egal wie Du dich entscheidest.
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#17
Ich werfe einfach mal die openpilot Revolution ins Spiel kann alles was du suchst, die Sparky v2 mit taulabs sollte das auch im Griff haben! Beides moderne 32bit FC. Beide aber nicht in de zu bekommen soweit ich weiß.

Mfg Matze
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#18
Ist beim Revolution nicht nur der Unterschied das es oplink hatt mit dem transmitter?
Okay Grade gesehen und uzuhf ist wohl möglich.

Ansonsten wenn man drauf verzichtet könnte man auch ein normales CC3D nehmen das sollte doch auch mit GPS laufen.

Oder verstehe ich da was falsch.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#20
Achso okay..
Ja so nach dem was ich alles gelesen habe wird es wohl auf das c
CC3D Revolution hinauslaufen, denke bei RcMasters werde ich es bestellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten