Welchen FC mit GPS ähnlich Naza?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GerdS

Erfahrener Benutzer
#22
Im meinem neuen Mariner II werkelt ein MiniX von XAircraft, bisher recht problemlos.
Er ist wirklich klein und ein winziges OSD-Modul ist auch gleich inklusive.
Der einzige Nachteil ist, dass man nicht so recht weiß, wie es bei XAircraft weiter geht, man ist also ziemlich auf sich selbst gestellt. Den Vorgänger SuperX haben sie sang- und klanglos beerdigt und derzeit scheinen sie sich nur noch für ihr neustes Produkt XMission zu interessieren. Sie haben noch nicht verstanden, wie wichtig zufriedene Kunden sind...

Gruß Gerd
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#23
Na ja XAircraft ist aber sehr an dir Naza angelehnt und hatt auch Begrenzungen was den Winkel und die m/s angeht. Genauso die Tarot xyz
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#24
Die revo nano ist nicht wirklich zu bekommen...Mit der Rechenleistung von sparky und Revolution ist das alles schon einfacher als mit naze oder cc3d abgesehen davon können beide einen externen Kompass nutzen... Das wird schon gehen, in ein paar Wochen werde ich das auch selber einsetzen.

Mfg Matze
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#26
Na ja XAircraft ist und bleibt ein Naza Abklatsch und das ist nicht das was ich suche.

Werde nächste wo heute die CC3D Revolution FC ordern. Wenn Sie nur annähernd so Ergebnisse abliefert wie AUAV bin ich zufrieden. Und für 65 Euro mit GPS Modul kann man nicht meckern.
 

mario123456789

Erfahrener Benutzer
#27
Schau doch mal nach der Ys v4.
So ungefähr müsste die heißen. Gibt es im Rc-Forum nen Riesen Thread drüber. Die sollte das können. Ich habe sie aber selber nicht.
Was habt ihr denn gegen den Pixhawk lite? Gibt es aus Deutschland. Meine zwei, die ich jetzt habe, haben keine Probleme, der erste den ich hatte schon, detwurde aber kulant getauscht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten