Wer kann mir etwas drucken?

Bei Kleinigkeiten könnt ihr mich auch gerne einfach direkt anschreiben. Am besten direkt mit der STL.

Aktuell Verfügbar:
PLA: Rot (matt), Grün (matt), Lila (metallic), Weiß, Transparent
TPU: Schwarz (matt), Rot (matt), Transparent

Bei kleinen Teilen reicht mir der Versand. Bei größeren hätte ich zumindest gerne die Materialkosten wieder :)
 

Yamie

fpv-racing-forum Flüchtling
@andreas94
TPU wäre wahrscheinlich zu weich. Aber ich kann dir das aus Polycarbonat oder einem NylonCarbon drucken, die sind steif und sehr hitzebeständig.

Ich melde mich noch per PN :)
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
Hallo und guten Morgen, für eine 25 Jahre alte SAT Schüssel benötige ich eine Halterung für das LNB. Die Halterung ist 2-Teilig und durch UV Einstrahlung leider gerissen.
Kann hier jemand helfen?
 

Anhänge

@Wurstgewitter Bei mir läuft übrigens PiHole. Dort sieht alles gut aus.
ich kam nur drauf, weil es kurz lädt und dann erst die Fehlermeldung kommt, also ganz offensichtlich nach dem Laden der Seite das Script den Adblocker erkennt

man müsste nur gucken wonach Thingiverse sucht und die Regeln anpassen, oder man lässt auf der Seite eben den Adblocker aus - viel Werbung ist da nicht (bis jetzt)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten