Wer kommt vom Bodensee?

OsiRis

Erfahrener Benutzer
#25
Bin auch aus tt und hab hier auch paar Kollegen mit denen ich/wir regelmäßig flattern, zudem haben wir ein tolles abgeschiedenes plätzchen/test fpv gelände( alter reiterplatz) ink genemigung vom Besitzer 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#29
Jemand lust, denke wir machen bald unseren Langenargen/Romanshorn flug wenn das Wetter mal wieder passt ;)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#30
da hätte ich auch Lust zu. mal sehen.
 

OsiRis

Erfahrener Benutzer
#33
Also am Freitag treffen sich ein paar in Tettnang zum copter/fpv fliegen wer Lust und Laune hätt auch zu kommen schreibt mir bitte ne pn 😉
 

OsiRis

Erfahrener Benutzer
#34
Hey wir starten ein kleines treffen am Fr den 1.11.13 zum "kennenlernen" am samstag gehen zumindest wir mal auf die messe wer dort lust hatt uns kennenzulernen kann ja einfach mal einposten

Treffpunkt ist am freitag 13:45:
Friedhof Bechlingen, 88069 Tettnang (wendeplatte) von dort aus geht es dann recht fix zum Platz auf dem wir Fliegen werden
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#35
Von 13.35 bis 14.00 war ich auf besagter Wendeplatte beim Friedhof Bechlingen. Es waren zwar viele Friedhofsbesucher da, aber außer mir wohl kein FPV-Pilot.
Extrem schwache Leistung, lieber Osiris

Umso ärgerlicher, da einige sympathische Leute die auf der Modellbaumesse waren, die Flugwiese vor meinem Haus genutzt haben, und sich für mein FPV-Zeugs interessiert hätten. Hab die abgewimmelt, da ich ja pünktlich sein wollte...
 
#37
nächstes mal vielleicht eine Doodle-Umfrage starten , wer alles kommen kann /Zeit hat. bin jetzt leider umsonst da gewesen..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten