Wer kommt vom Bodensee?

Millord

Erfahrener Benutzer
#81
ne, da hatte ich noch nix zum Fliegen. Aber im Ort fliegt einer ziemlich häufig mit so einem Dji Kopter. Ich habe nur einen 210er Race quad.
 

Millord

Erfahrener Benutzer
#85
Super. Geht ja was am See. Muss allerdings noch ein wenig üben, bis ich in Gesellschaft fliege. Der Blickwinkel durch die Brille ist noch etwas gewöhnungsbedürftig
 

Millord

Erfahrener Benutzer
#87
Werde ich sicher brauchen. Aber das wichtigste. Kiste ist zusammen und fliegt und alles funktioniert. Hab Weihnachten erst gebaut.
 
#90
PIDs einfliegen

Mein ZMR wurde jetzt auch über die Feiertage fertig (OK - sobald ich die verdammten M5 Muttern mit linksgewinde irgendwo finde) - @OsiRis, ich nehme dann Dein Angebot zum PIDs einfliegen gerne an :)
 

Anhänge

#92
Komme aus Dornbirn. Das ist nicht am Bodensee aber in 20 Minuten bin ich dort und ich bin recht oft am See.
Ich plane mit meinem Filmkopter im Frühling/Sommer am Rohrspitz ein paar schöne Luftaufnahmen zu machen.
 
#93
@Millord
Auf jeden Fall - hab gerade meine Muttern bestellt YEAAHHHHH - Ready for take off!!!Welchen SIM fliegst Du ? FPVFREERIDER oder HOTPROPS? Ich glaub ihc komm mal bei Dir vorbei und schau mir Deine Einstellungen ab - das ist bei mir ein reines rumgeeiere!
 
Zuletzt bearbeitet:
#96
Yepp ... 1:10 jagen LOL
 

Millord

Erfahrener Benutzer
Da fliegen wir normalerweise nicht, sondern da fahren wir. Haben vom Verein aus eine Halle mit Teppichrennstrecke. Ich bin nur letztes Mal aufgrund des schlechten Wetters da drin mal eine Runde geschwebt. Für richtig fliegen ist das aber zu klein, bzw. Eher zu niedrig.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten