Wer von Euch fliegt F3K?

xnalpf

Krawallschachtel
#21
Hab auch Bilder von meinen DLGs. KIS und FFB friedlich vereint auf der Wasserkuppe:



KIS in Action:



More KIS Action:



Der FFB versteckt sich im Gras:



Rock 'n' Roll:

 

Thint1

Erfahrener Benutzer
#22
Hi,

dann poste ich auch mal fotos von den dlg´s
"Turbo 2006" Hersteller und Konstrukteur Wolfgang Zach
"Mini-KIS" Hersteller und Konstrukteur "Bobo" Stark

grüße Thomas
 

Anhänge

Thint1

Erfahrener Benutzer
#25
hi,

das ist eine geschichte, die schon ein paar jährchen zurückliegt ;)

anfang 2007 hatte bobo einen bandscheibenvorfall und konnte seinen gerade fertigkonstruierten micro-kis (80cm) nicht selbst testen ... deshalb hat er bei rc-line tester gesucht. die modelle wurden von ihm komplett fertig zur verfügung gestellt und der tester sollte nur einen bericht, photos und video machen und dann den flieger an den nächsten tester weiterschicken.
ich war der erste und hab´das auch so gemacht ... aber leider waren dann kollegen dabei, die das nicht so ernst genommen haben. im endeffekt musste bobo seine flieger "suchen" und soweit ich mich erinnere war mindestens einer "verschwunden" bzw. geschrottet:(

mein test war u.a. auf der "wasserkuppe" des ostens, dem braunsberg. dabei habe ich mir einen nicht so eigenstabilen flieger und ein wenig grösser gewünscht ... so kam die nummer "253" zustande :)

grüße Thomas
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#27
Das sind ja echt coole Modelle dabei! Den Turbo würde ich nehmen sollte er mal zum verkauf stehen! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#30
hab ich verkauft die kiste, ich muss mir aber dringend mal wieder n DLG zulegen :)
aber wann... 0 zeit für garnix :(
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#31
Dann hohl Dir den Blaster! Da hast Du meiner Meinung nach einen super Flieger für relativ schmales Geld!
Und schick sieht der auch aus! :) Das bauen geht auch schnell von der Hand! Wobei man bei den Dingern echt sehr genau bauen muss um keine Leistung zu verschenken.
Finde das echt krass wie die Teile gleiten bzw. auf Thermik ansprechen! Einfach genial!
Werde mir evtl. einen mit FPV und noch hier liegendem Vario (von Rene) aufbauen.
Mal schauen... :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#32
War jetzt solange ruhig hier da hab ich gedacht
Poste ich mal ein Video von dieser Woche von
mir ...
Die Sucht ist immer noch da (-:

[video=youtube_share;0ko1nWZFUkA]https://youtu.be/0ko1nWZFUkA[/video]
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben