Werden hier PN zensiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
#21
och leute wasn hier los? es war ne einfache Frage, der grund wurde erläutert, problem gelöst, wieso muss hier rumdiskutiert werden, es gibt foren in denen wird wirklich die PNS nach gewissen inhalten gefiltert, und diese dann gelesen bzw abgeändert, musste ich schonmal am eigenen leib erfahren (war SMOD in nem forum und wurde dann damit beauftragt mich um die PNs zu kümmern) Fakt is doch das dies hier nicht passiert, dann könnt ihr euch genauso aufregen das der zoll eure packete öffnet wenn drauf steht: "Achtung bombe",... is vllt n doofes beispiel aber s ist nun mal so, die diskussion ist doch beendet, Frage -> Antwort -> BLA BLA BLA,...
die Antwort auf die frage des Threadstellers ist NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN
und damit ist doch der drops gelutscht!

immer dieses ewige diskutiern, bin ich froh das ich nirgends mehr "Smod" oder tecAdmin bin,....
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
#22
Da ich, genau wie remora, in mehreren Foren unterwegs bin, denke ich ist die Frage doch legitim auf was hier gestoppt wird und was der Grund war.
Letzteres wurde beantwortet, erstes nicht. Muss auch nicht. Meinung kunt getan und Feierabend. Für mich ist es dann so in Ordnung.

@ApoC: Bitte was soll das? Ich habe weder jemanden Vollgespamt, noch habe ich jemanden angegriffen. Fühle mich aber gerade ein wenig von Dir angegriffen und beleidigt. Bitte zeige mit PNs oder Beiträge in dem ich mich so verhalten habe. Ich bin auch in mehreren Foren unterwegs und versuche politisch immer korrekt zu bleiben. Ich habe keine Signatur und ich habe nicht mal Videos mit Prolog gepostet.
Versteh ich jetzt nicht. Würde eine weitere Diskussion dies bezüglich auch lieber per PN mit dir führen. Ich denke von diesen Threads hat es hier mehr als nur genug.
Genau diese Einstellung, alle über einen Kamm zu scheren, bringt doch solche Diskussionen. Ich bin in mehreren Foren unterwegs, weil ich mir aus den unterschiedlichen Foren unterschiedliche Informationen suche. Und das ganze möglichst Werte frei. Von daher bin ich ein wenig verdutzt.

Ich finde Tu154M hat meine Frage beantwortet. Wenn auch nicht befriedigend aber dafür nett (Prost Tu154M! ;) ).
Von dir kamen weder konstruktive Beiträge noch ein angemessener Tonfall.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#23
Bevor wir hier dann doch noch ausufern, mache ich hier mal zu, okay?

@vl5
Merci. Wende dich für das Weitere vielleicht per (garantiert unüberwachter :)) PN direct an ApoC. Bzw. vielleicht sollte er auf diesem Wege antworten.

Für sonstige Fragen stehen Heiko und Ich natürlich weiter zu Verfügung per PN, Mail und dem Kontaktformular im Fußbereich der Seite.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten