Werkstattchaos - Eure schlimmsten Bilder

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#21
So, fast aufgeräumt. :D

Hier werden Multicopter-Albträume war......:rolleyes:
 

Anhänge

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#23
So schaut es bei mir aus wenn ich bastle (Gerade: Reparatur Dogfighter)

werkstatt.jpg

Meine Freundin nennt das Zimmer nur "Löthöle" - ich finde es gar nicht soo schlimm.
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
#25
... und nachrenner hatte wohl eine bewegte Vergangenheit in Punkto Playmobil. Bitte erkläre warum dein Multiplex schon wieder im Sack ist. :p
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
#26
Ach herrlich! Niels ist mein Favorit. Eine komplette Küche assimiliert! Solltest du nicht alleine Leben, erfährst du gerade meinen tiefsten Respekt.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#27
Da ein Teil der Platte Farblich nicht passt, tippe ich mal ins Blaue, das ist die alte Küche, und als ne neue gekommen ist, ist die alte in den Keller als Werkbank gewandert
 
#28
Im Moment zieht meine Freundin grad wieder zurück in ihre Mädels-WG, die hatten kurze Zeit kein Dach über den Kopf, und so wird aus dem Werstatt/Lagerraum wieder eine Werkstatt, leider dauert das noch und so gibt es momentan das totale Chaos ...

werkstatt_01.jpg

Gruß
Jens
 
#31

RalfB

Erfahrener Benutzer
#32
du meine güte! was ist das denn fürn copter? der sieht mächtig stabil aus!?

grüße, jörg
Hi,

das sieht nicht nur stabil aus, ist aber leichter als man denkt. Das sind 25mm Carbonrohre in Aluhülsen, da ich Regler in die Ausleger unterbringen wollte. Verschiebung in dem Raum-Zeit-Kontinum konnt ich aber noch nicht feststellen.

Gruß Ralf

Gruß Ralf
 

baka

Erfahrener Benutzer
#33
Habt ihr es alle gut. Ich bin vor meinem Urlaub innerhalb von 2 Tagen übergangsweise zu meinen eltern umgezogen, bis meine Dame und ich eine neue Bude finden. Habe nun 3 Tage gebraucht, bis ich wieder alles nötige zum fliegen wieder in den kartons gefunden hatte. Nun hat der Kampf begonnen, den Keller meines Vaters zu übernehmen..,
 

braadert

Erfahrener Benutzer
#35
Chaos gibts nur während dem basteln.
Teile mir mit meinem Stiefvadder den Hobbykeller (auch Modellflieger) und wenn ich da Unordnung hinterlasse gibts aufn Sack.

Ausser wenns um die CNC Fräse geht, die kann nur ich bedienen und da darf ich dann auch mal was liegen lassen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten