Widerstand für Panservo gesucht..

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
#21
Ideal wäre der Anschluss direkt neben den Stromverbrauchern (Servo). Da aber die Verbindungen der einzellnen Anschlüsse im Empfänger großzügig ausgelegt sind ist der Anschluss egal.

Gruß Steffen
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#22
Wäre es direkt neben dem Server dann Paralell oder in Reihe?

Bzw. wenn ich den jetzt am letzten Kanal zusätzlich anschliesse dürfte da nichts passieren oder wie ist das da?
Sagen wir mal, die Servos ziehen mehr Strom als der RX aushält. und beziehnt den Strom vom Kondensator am letzten Kanal.
 

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
#23
Der Kondensator diehn nur als kurzer Puffer, um Stromspitzen im ms-Bereich abzufangen, diese Ströme können sehr hoch werden (im zweistelligen Ampeerberich), ohne das der Empfänger schaden nimmt, da sie ja sehr kurz sind. Je höher der Strom, desto schneller ist der Kondensator leer.

Denr Anschluss ist egal, nur sollewst du bei den Anschlüssen, an denen ein Servosignal raus kommt, darauf achten, das das Signalkaben nicht mit Plus oder Masse in Kontakt kommt.

Gruß Steffen
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben