Hallo Leo,
das ist eine gute Idee mit den Luftbildern! Auf die Aktualisierung bei Bing und Google zu warten halte ich jedoch für unsicher. Am konkreten Beispiel Salzbachtalbrücke:
Auf den Luftbildern sieht man auf Nord- und Südbrücke Fahrzeuge. Allerdings wurde die Südbrücke schon November 2019 für den Verkehr gesperrt: Die Bilder sind über zwei Jahre alt!
Ich habe einige mir bekannte Modellflugplätze per Google und Bing besucht. Die auf den Geländen stehenden Bänke sind sehr klein - und die Flächen der Supra noch schmäler. Ausserdem muss die Fläche so im Baum hängen, dass sie Sonnenlicht gut reflektiert - das halte ich jedoch für einen äußerst glücklichen Zufall, der kaum in der Realität auftritt.
Wenn Du das Areal so gut eingrenzen kannst, sollte die Suche per Drohne von Erfolg gekrönt sein.
Du musst doch auch Drohnen Piloten kennen, hast einen Club in Deiner Nähe, oder machst einen Aufruf in einem Forum? Wenn Du das ganze als Spaß-Event aufziehst, mit Grill und Getränken, dann kommen auch Helfer - für den Finder winkt eine Kiste Bier oder gute Flasche Rotwein - einfach kreativ sein!