Wie seriös ist die Firma Flyduino DE?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo

Habe einiges bestellt und auch bezahlt, gestern hab ich das Paket bekommen.
Lt. Lieferschein wurde alles geliefert aber es fehlt das
Alex Mos Brushless Gimbal Elektronik inkl. Sensor!

Versuche seitdem über Mail und Telefon diese Firma zu erreichen,
aber keine Reaktionen aufs Telefon noch Antworten auf Mails...was nun??

Sind die vielleicht auf Urlaub?

lg, erich
 

somebuddy

Erfahrener Benutzer
#2
Wie seriös ist die Firma Flyduino DE??

Sehr seriös ! Sind auch im Forum hier vertreten.. also vielleicht auch einfach mal ins Flyduino Support Forum posten hier. Hatte nie Probleme und es war auch sicher keine Absicht.

Grüße
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#3
Also irgendwie läuft es bei Flyduino im moment überhaupt nichts.

Mein Paket war nach 10 Tagen "verschickt" immernoch nicht verschickt und nach dem PayPal Fall bekam ich dann ganz schnell eine Trackingnummer von einem Paket das an genau dem Tag verschickt wurde.

Und bei einem Bekannten wurden einfach 2 Sätze 11" Props nicht geliefert
 
#4
OK, Danke

Ich will ja auch niemandem etwas Unterstellen,
hab ja auch immer Antworten auf meine Mail bekommen, aber diesmal halt nicht, trotz mehrmaliger Anfrage...!

Naja, vielleicht bin ich ja etwas voreilig und bekomm eh noch die Antworten....ähh Flyduino Support, wo find ich den?

lg, erich
 
#7
Aha, jetzt auf einmal hab ich doch eine Antwort bekommen, aber sprechen die nur Englisch??
Kann mir den Text jemand übersezten? ;-))

Aber so eine richtige Antwort wars dann auch nicht, keine Ahnung ob die Elektronik
vergessen wurde oder einfach nicht Lieferbar ist. Wäre nett wenn sich auf diesem
Wege ein Verantwortlicher dazu Stellung nehmen möchte!

Hi,
Sorry for the mistake, tomorrow we will send the missed parts to this address:

Erich Penz
-----------
-----------
Oberösterreich
Österreich

Please let us know if the board doesn't arrive until this weekend.

Regards
 

preepe

Erfahrener Benutzer
#8
Kann mich dem nur anschließen. Flyduino ist nicht mehr das was es mal war. Support mittlerweile nicht mehr vorhanden. Die letzte Bestellung lief auch irgendwie zögerlich. Das kannte ich mal anders...
 

DUKE40

Erfahrener Benutzer
#9
Hatte bis jetzt nie Probleme! Ging immer sehr schnell und antworten auf meine Emails kamen auch innerhalb weniger Tage. Vielleicht ist es nur im Moment zu viel und die kommen nicht nach. Würde einfach etwas mehr Zeit lassen, auch wenn man es immer gerne sofort geliefert haben möchte.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
#10
Also irgendwie läuft es bei Flyduino im moment überhaupt nichts.

Mein Paket war nach 10 Tagen "verschickt" immernoch nicht verschickt und nach dem PayPal Fall bekam ich dann ganz schnell eine Trackingnummer von einem Paket das an genau dem Tag verschickt wurde.

Und bei einem Bekannten wurden einfach 2 Sätze 11" Props nicht geliefert
Macht dochmal nicht so einen Wind. Die trackingnummer Bzw. Der Status verschickt wird von jtl (die Warenwirtschaft im Hintergrund) automatisch gesetzt, sobald deine Bestellung dort ausgedruckt (also bearbeitet) wird. Außerdem ist flyduino kein Laden wie Amazon sondern meines Wissens nach eher relativ klein, somit sollte man weder die selbe Erreichbarkeit noch dieselbe liefergeschwindigkeit erwarten.

Alles in allen kann ich flyduino sehr empfehlen, der Support hat bei mir schnell per Email geantwortet und wenn etwas nicht stimmte, wurde es auf dem kleinen Dienstweg erledigt und korrigiert. Und falls flyduino Waren nicht auf Lager hat, sondern auf Zulieferung wartet, kann es halt dauern.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#12
Ist einfach einfach ein Aufstrebendes Wirtschaftszweig
Vor 2 Jahren war das noch Paul und seine Mutter (meine ich ) alleine, inzwischen sind da mehrere dran beteiligt
Denke die Bestellungen häufen sich zwischenzeitlich so, das auch mal Fehler passieren können.

Wo ich euch Recht gebe, das der Versand manchmal etwas lange dauert, zwischen der Dateneingabe, somit Erstellung der Versandnummer und der Abgabe lagen in den Letzten Bestellungen fast immer über einen Tag, da kann einen Teilweise die Ungeduld mit einen Durchgehen:D
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#16
Ist einfach einfach ein Aufstrebendes Wirtschaftszweig
Vor 2 Jahren war das noch Paul und seine Mutter (meine ich ) alleine, inzwischen sind da mehrere dran beteiligt
Denke die Bestellungen häufen sich zwischenzeitlich so, das auch mal Fehler passieren können.

Wo ich euch Recht gebe, das der Versand manchmal etwas lange dauert, zwischen der Dateneingabe, somit Erstellung der Versandnummer und der Abgabe lagen in den Letzten Bestellungen fast immer über einen Tag, da kann einen Teilweise die Ungeduld mit einen Durchgehen:D
Was für eine geile Begründung. Weil der Laden brummt, dürfen sie Fehler machen und schlechten Support bieten? Das muss ich mir merken und morgen meinem Chef erzählen. Mal sehen, was die Kunden dazu sagen ....
 
#17
HI
wow
ein tag noch keine Antwort und dann so ein Thread ;)
keine Sorge Paul weiss Bescheid bald. alles wird gut keine Sorge.

Hier sind alle 24/7 am machen keine Sorge!!! Wir sind alles nur Menschen.
 

Ecky

Erfahrener Benutzer
#19
Kann auch nur positives Berichten! Habe in den letzten Monaten dort sehr fiel gekauft
und alles wurde prompt und zuverlässig geliefert.
Da kenne ich andere deutsche Shops. Warte gerade auf die Lieferung einer Bestellung
vom 12.06.2013 (incl. PayPal am gleichen Tag), bisher keine Info keine Lieferung nichts!
In der Zwischenzeit unter anderem bei Paul Ersatzprodukte für die fehlende Lieferung gekauft,
welche bereits am Copter montiert sind.

Grüße
Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten