Ich habe dort schon oft bestellt und es gab auch hier und da mal ein Problem: Ware kam gar nicht oder war falsch oder sie wurde später verschickt als avisiert. Dafür kam aber auch schonmal meine Versandbestätigung um 5 Uhr Morgends (8 Minuten nach meiner Bestellung) und die Ware war am Folgetag da. Sämtliche Probleme wurden bisher sehr zuvorkommend gelöst.
Mir fällt häufiger auf, dass sich Leute beschweren, welche die angebotene Leistung gar nicht zu schätzen wissen. Mein Rat an dieser Stelle lautet: "besser machen!". Entwickelt doch einfach mal Hardware oder kauft Waren in solchen Mengen (3-5k Euronen min) zu, dass es sich rentiert. Jeder hat schonmal in den typischen Produktionsländern in Asien Waren bestellt und fehlerhafte, falsche oder gar keine Teile bekommen. Das ist im Großhandel nicht anders, außer, dass dann gleich Waren für tausende Euro in Gefahr sind. Da antwortet dann mal ein Ansprechpartner ein halbes Jahr nicht, bezahlte Teile kommen später oder gar nicht an oder es sind die Falschen. Ohne solche Händler, die mit enorm viel Geld in Vorauslage (ich schätze das Lager von flyduino auf 75k Euronen und mehr) treten, ein enormes unternehmerisches Risiko tragen und trotzdem noch ein humanes Preisniveau halten, wäre die Multicopterei heute da, wo sie 2006 war: bis auf ein paar DIY-Nerds und Copter Apotheken wie MK oder DIJ könnte man das dann nichtmal Nische nennen.
Wer sich also daran stört, dass es hier und da mal etwas klemmt, kann gerne selber einen Shop aufmachen oder bei MK & Co. das 10-fache bezahlen. Viel Spaß.