Wie war euer Flugwetter heute?

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
Uiiiiiiiii,
das ist aber hoch!
auf Sicht von unten wär nur ein punkt zu sehen gewesen, oder wie hoch bist du geflogen?
 

Rene

Erfahrener Benutzer
hmmm keine Ahnung,
den Copter fliege ich nur 4m um mich herum auf Sicht. Der Rest wird immer über die Brille geflogen, muss mir nur mal was für die Akkuüberwachung einfallen lassen da ich immer fliege bis er weg kippt da ein Regler runter regelt :rolleyes:
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
BIS JETZT .... :p ist immer alles gut gegangen....

Ich spiele aber mit dem Gedanken mir einen Hexa MK zu holen für etwas professionellere Fotos da wird dann alles anders
Ja Rene ich habe jetzt seit 4 Tagen einen MK ... aber nur Quad..... geile Technik aber noch nicht für Video fertig gemacht.
Hier das Video von gestern... :)
[video=youtube;SisnuwZ5-84]http://www.youtube.com/watch?v=SisnuwZ5-84[/video]

Gruß, Klaus
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Gestern hatte ich nur wenig Zeit, aber für 3 Lipos hat es gereicht:

Blick nach Überlingen

Leider wird (meiner Meinung nach ) meine Gopro immer schlechter.
Ersatz ist aber im Anflug :)
 
das ist erde. felddreck lehmerde. riesen brocken. der muss sein pflug auf unserer bahn abgesetzt haben und mal hin und her gefahren sein um das teil zu reinigen oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Flugwetter in diesem Jahr :) hier mal ein paar Ausschnitte. Video folgt

gruß
manu
 

Anhänge

Ist das die Landebahn vom Flugplatz? Wenn ja, warum stellt der bauer da sein zeug ab?
hallo feldflieger

ja das ist unsere start und landebahn von unserem flugplatz den wir gepachtet haben. die frage warum der bauer das sein zeug abstellt ist leicht beantworte. es ist ein dummer bauer.... bauern sind dumm. links gleich an der lande bahn ist ein gehöft . derjenige der da wohnt gehört das land/ landebahn/ wiese... der bauer der das gemacht hat ,hat da nüscht drauf zusuchen und schon garnicht sich da auszumisten. das kozt mich an. morgen sollen es fast 30 grad werden. das heist erst mal 100 x 10 meter sauber fegen. wer weis wann ich da zum fliegen komme. ich kotz jetzt schon ab.
 
seip, solange der hier das nicht liest denke ich das er es nicht machen wird, wir werden das sauber machen ,sollte er die flugbahn mehrmals dreckig machen ist es absicht, wir werden sehen. dennoch frag ich mich warum der das gemacht hat,somal das feld neben dem waldweg ist. der hat da nüscht drauf zusuchen oder zubefahren.
 

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
@svenson würd die feuerwehr fragen ob sie nicht mal ne "löschübung" bei euch auf der startbahn machen wollen. dann ist das ruck zuck wieder sauber :) Kiste Bier und die sind dabei...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten