Wie war euer Flugwetter heute?

Elo

Erfahrener Benutzer
Sogar im Weterwald pfiff der Wind mal nicht so kalt.
Es war sogar so wenig Wind das die Galaxy geflogen werden konnte.


Die selbstgeschnitzte Extra hat auch Spaß gemacht

Kleinzeug hielt sich auch in der Luft

die größeren nahmen den Weg Richtung Mond

Alleine Fliegen macht einsam

und am Ende dem Sonnenuntergang entgegen


Die Bilder sind leider nur aus Videos, daher etwas eingeschränkte Qualität.
 
Verteufelt viel Wind, definitiv zuviel für die Flugmodelle. Dafür gibts jetzt Muskelkater vom Drachenfliegen.......

lG
Markus
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Ich hatte Heute dank "aller Heiligen" (bzw. "Happy Kadaver" :p ) frei und bin daher drei Akkus lang mit meinem Copter geflogen. Da es bei mir aber noch ziemlich viel Schnee hat und der Copter sonst im Schnee versunken wäre, hab ich mir kurzerhand eine "nicht-im-Schnee-versinke-Konstruktion" ausgedacht und die dann am Landegestell befestigt. :D

Da es aber unschöne Luftverwirbelungen gegeben hat, musste ich dann schweren Herzens meine lang durchdachte Konstruktion abbauen...

Gruss,
Tim

P.S. Dieses Konzept ist patentiert! Wer es plagiiert riskiert eine Strafanzeige! ;)
 

Anhänge

FireN

trägt sonst keine Brille!
an den landekufen billiges längliches styropor zu pappen hätte sich aber mehr gelohnt ^^
ps: Mach die Pappe doch noch größer und flieg! :D
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Schön :)
Ist das ne Gopro?
Wenn ja, dann merkt man das die Lichtverhältnisse eigtl noch nicht zu schlecht sind, das Problem ist nur das sie bei Gegenlicht schnell alles abdunkelt...das müsste man Softwaretechnisch eigtl mal einstellbar machen :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
@nachbrenner: toll dein Backpack-Wing
Super finde ich auch den Modus "nicht gelistetes Video", das nur über einen Link aufrufbar ist. Zum Teiolen mit Freuden top, wer braucht schon die welt als Zuschauer.

Kritik B-Note: Wie zu erwarten, kleine Nuris sind etwas quirrliger und kippeliger unterwegs, meiner macht das auch ist 1200mm groß. Ich finde aber dien Idee prima und mag das Video sehr.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten