RE: Wie war euer Flugwetter heut?
BK-Morpheus hat gesagt.:
VikiN hat gesagt.:
Hey BK-Morpheus
endlich wieder ein Video von Dir ;-)
Wetter klasse, Video Klasse - nur mit der Musik hast nicht meinen Geschmack getroffen
deine Intros finde ich TOP !
was war den das für ein Motorrad, das man zwischendurch immer mal wieder sah ?
Danke, beim nächsten Video gibt's dann vielleicht wieder Ronald Jenkees oder elektrische Musik
Das Motorrad ist eine alte Ducati Paso (auch Schalentier genannt *g*).
hab noch Ducati 750SS - die wird verkauft - keine Zeit mehr - flieg lieber ( will hier ja auch mal so tolle Videos zeigen wie Du )
Deine Videos fand ich alle super und wie oben schon geschrieben - schon erstaunlich in welcher Geschwindikeit Du so hochwertige Videos "zauberst"
Videoqualität. Musik, Pilot, Szenen, Schnitt usw. meiner meinung nach alles fast Perfekt ( bisschen raum nach oben muss ja noch bleiben ; )
- vorlieben bei Musik sind halt u.a. sehr unterschiedlich und da kann und sollte man es nicht jedem "recht machen" wollen/können
Trappys videos sind meiner meinung nach von der qualität nicht recht viel besser
aber er hat halt immer besondere
Locations - ich finde das macht menge aus ( ich weiss is praktischer einfach vors haus zu gehen und da zu fliegen und die ganze ausrüstung nicht irgendwo in der pampa rumzuschleppen... )
denke mit deiner ausrüstung würde trappy auch keine besseren videos machen als Du
- ich bin ab sofort BK-Morpheus Fan
aber andere Orte ( wie da wo du deinen Flieger und gopro verloren hast - tut mir leid das ich dich evt. jetzt an so nen schlimmen Tag erinnere ) haben auch was ;-)
aber da bald nen Tricopter zum suchen aus der Luft ;-)
weiter so !
und wennst mal Lust hast in bayern fliegen zu gehen - Hebertshausen Coptertreffen - meld Dich bei mir
@Fabianurban
die Szene mit dem Auto is ja geil ^^
is das in zeitlupe oder lässt sich dein FPV Nuri wirklich so langsam fliegen ?
mit was fliegst Du da ?
Flugwetter - die letzten Tage - Regen, Regen, Regen...
ab jetzt wieder zeit zum basteln
Videosender ist auch eingetroffen - könnte bald losgehen - aber nun macht die cam probleme ( hab noch ersatz aber die is ein wenig schwerer )
sobald wetter besser ( Mo- Di. is sonnenschein und nicht viel Wind angesagt ) wird FPV geflogen
wg. Tracking/Gopro da wart ich noch was sich beim Gruppenkauf ergibt ;-)