Wie war euer Flugwetter heute?

Numb3r

Erfahrener Benutzer
So, ich melde mich dann auch mal wieder mit einem Video aus der Röhn mit meinem FWX :)
Es war unglaublich windig dort oben, deshalb ist es an manchen stellen bischen unruhig.

http://vimeo.com/32005389

Gruß Samuel
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Numb3r hat gesagt.:
So, ich melde mich dann auch mal wieder mit einem Video aus der Röhn mit meinem FWX :)
Es war unglaublich windig dort oben, deshalb ist es an manchen stellen bischen unruhig.


Gruß Samuel
Schönes Video !
Du hast Sonne gehabt... geil .....ist bei uns den ganzen Tag nicht raus gekommen
 

Numb3r

Erfahrener Benutzer
ja Sonne hatte ich, jedoch schien sie zu diesem Zeitpunkt recht ungünstig.
Wenn ich den Hang hochgeflogen bin hat sie geblendet aber der Hang selbst lag im Schatten :D
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So nachdem wir die letzten Wochen von Wetter verwöhnt wurden…….
war es heute ( 10 Uhr ) der Jahreszeit angepasst……
diesig……und kalt, gerade mal 3 Grad…brrrr
Also schön dick eingepackt mit Parka, Mütze und Handschuhen ging es zum
Flugplatz.
Als erstes die TS klar gemacht , hatte glück, war noch ein Verrückter auf den Platz, der
meine Antenne in die Hand bekam, selber schuld wenn man bei diesen Wetter auf den
Platz geht.
Leider hatte ich total Störungen… nicht von Video… sondern mit der Ts.
Nach 2 Min. vergeblichen Versuchen die Kiste in der Luft zu halten ging es nur
noch nach unten…….. mit der Rumpfnase schön in den Acker gebohrt und das ganze aus der FPV-Sicht AUAHHHHH. Dann langsam
die Brille von der Nase gezogen und auf den Weg zum Flieger gemacht…….
TS ist in zwei Hälfen geteilt…….
Denke es könnte sein das der Empfänger den Geist aufgegeben hat werde in Ruhe die Technik
durchtesten . Mein Spotter meinte es sei das bockige Wetter….. aber die TS ist schon bei schlechteren Wetter besser unterwegs gewesen. Die Reste der TS in das Auto vertaucht und angefangen die Charter fertig zu machen.
Nun ging es noch mal hoch…. Ja alles gut… ist die Technik der TS gewesen.
Leider wurde es meinen Spotter zu kalt und er verabschiedete sich .Danach noch zwei Flüge gemacht, nicht hoch und nicht weit, bei den Wetter war keine gute Reichweite ohne Tracking möglich aber schön war es (-: .
Habe bei den letzten Flug nochmal ein Video gemacht.




http://www.youtube.com/watch?v=tbtITZ_oo1E
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Telefisch hat gesagt.:
Mein Beileid zur TS, Klaus.
Ich kann nur leider Dein Video nicht sehen. Sch... Gema.
Oh hatte als Titel House of the Rising Sun.......
na ,habe jetzt meine Standart Musik zur Untermalung gemacht (- :
Jetzt muss es gehn (-:
http://www.youtube.com/watch?v=tbtITZ_oo1E
 
B

Benutzer1106

Gast
So, schönes Flugwetter heute gewesen, aber nur 2 Lipos verflogen, irgendwie mag die Steuereinheit vom Gaui die Kälte nicht, war voll das geeier....
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich durfte heute den ganzen Tag Möbel aufbauen... (und den gestrigen Abend). Dafür gehts morgen nach Österreich an die Zugspitze, ich nehm den Kopter mal mit :)
Wobei sich wahrscheinlich nicht viel Zeit dafür finden wird, ihre Hoheit wird da schon für sorgen ;-)
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
sichtweite = 0
erstflug trotzdem erfolgreich. über die flugeigenschaften lässt sich leider nichts sagen, dafür haben wir den flieger zu selten gesehen ;-)

 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
@tom: Sehr tapfer, was ist das denn für ein Modell?

Hab am Freitag auch noch meine 160g Epptasy in den Wind geworfen - Vollgas gegen den Wind stand sie schonmal gut in der Luft :)

P.s.
Cooler Stuhl - ist der faltblar? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
wenn ihr immer stress mit gema und co habt...
zieht einfach das lied 5 sec zuammen oder auseinander (also speed ändern) dann meckert youtube nicht.
 
das wetter war ja recht schön heut wenn man mal von der temperatur absieht.
leider dachte sich mein copter, dass er nach 10 minunten fliegen ja auch mal schwimmen gehen kann... und schwupps lag er im wasser :S:

naja, mittlerweile hockt er schon paar stunden auf der heizung. werd heut abend oder morgen mal testen aber scheinbar (oder lieber hoffentlich) ist nur ein regler hinüber. die gopro war zum glück im wasserdichten gehäuse ;)

schönen abend noch, gerald.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten