Wie war euer Flugwetter heute?

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich konnte gestern endlich mal meine Lieblings-FPV-Form richtig aufnehmen (nein, nicht einfach nur "normales" im Wald Fliegen ;-)):

http://vimeo.com/31697518
 
Hammer video Felias, so will ich das auch ma können!

Sach ma wie findest du denn im Wald wieder zurück? OSD und RTH is ja beim Kopter was schwierig, da die alle die Richtung nur aus GPS und Bewegung berechnen.

Ganz großes Lob.
 
@ Felias:

Coolio, schönes Video! Was hätte der Bewohner dieser "Waldwohnung" wohl zu dem unverhofften Besuch gesagt? :D

Eine Frage zum Video-Setup: Was für Antennen hast du bei Rx/Tx benutzt und wo hast du die Antenne am Copter genau angebracht? Die Reichweite im Wald finde ich echt beachtlich.

Gruß Robert
 

andorn

Erfahrener Benutzer
Video vom vorletzten Wochenende, die Farben im Herbst machen schon was her, wenns dann auch noch fast 15 Grad sind, was will man mehr ?

[vimeo]31750022[/vimeo]

Nicht sooo viel los im Video, aber die Natur ist toll :)
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Ich hatte dieses Jahr recht gemischtes Flugwetter :D
http://www.youtube.com/watch?v=_qPNxhEEWiI
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Hehe, nein natürlich wird auch im Winter geflogen (wie man ja noch vom letzten Jahr sieht) aber halt nur noch am WE, weil es nach der Arbeit ja schon dunkel ist.
 

schuetze

Erfahrener Benutzer
War heute auch an einem neuen Platz fliegen. Ohne GPS hätte ich nicht wieder heim gefunden. Dabei hab ich mich eigentlich richtig gut vorbereitet -> Google-Maps angeschaut und vor Ort viele feste, gut sichtbare Punkte gesucht.
Im Flug ist dann zuerst die linke Linse an der FatShark beschlagen... und nach der Zwischenlandung dann die rechte Seite. *grrr*
Hat aber Spaß gemacht :D
Brauche jetzt nur noch was für's Ground-Recording.
 
Felias hat gesagt.:
Ich konnte gestern endlich mal meine Lieblings-FPV-Form richtig aufnehmen (nein, nicht einfach nur "normales" im Wald Fliegen ;-)):
Cool, sowas schwebt mir auch vor ;)

PS: Plush 19a Regler? :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten