Hammer video Felias, so will ich das auch ma können!
Sach ma wie findest du denn im Wald wieder zurück? OSD und RTH is ja beim Kopter was schwierig, da die alle die Richtung nur aus GPS und Bewegung berechnen.
Hammer video Felias, so will ich das auch ma können!
Sach ma wie findest du denn im Wald wieder zurück? OSD und RTH is ja beim Kopter was schwierig, da die alle die Richtung nur aus GPS und Bewegung berechnen.
Coolio, schönes Video! Was hätte der Bewohner dieser "Waldwohnung" wohl zu dem unverhofften Besuch gesagt?
Eine Frage zum Video-Setup: Was für Antennen hast du bei Rx/Tx benutzt und wo hast du die Antenne am Copter genau angebracht? Die Reichweite im Wald finde ich echt beachtlich.
Mein Flugwetter von Sonntag. En Freund hat mit seine DG800 4,5m Jungflug gemacht, und ich habe die Viedoaufnahme von Luft gemacht. So sieht es aus. http://www.youtube.com/watch?v=tvLfrto1znQ
Hehe, nein natürlich wird auch im Winter geflogen (wie man ja noch vom letzten Jahr sieht) aber halt nur noch am WE, weil es nach der Arbeit ja schon dunkel ist.
War heute auch an einem neuen Platz fliegen. Ohne GPS hätte ich nicht wieder heim gefunden. Dabei hab ich mich eigentlich richtig gut vorbereitet -> Google-Maps angeschaut und vor Ort viele feste, gut sichtbare Punkte gesucht.
Im Flug ist dann zuerst die linke Linse an der FatShark beschlagen... und nach der Zwischenlandung dann die rechte Seite. *grrr*
Hat aber Spaß gemacht
Brauche jetzt nur noch was für's Ground-Recording.