Wii-Copter Bauanleitung im Forum unvollständig

icefire

Neuer Benutzer
#21
Ja das Interesse ist SEHR groß, auch ich will sofort bestellen wenn ihr soweit seit ;)
mich Interessiert auch die erweiterung mit GPS und höhensensor...
Was ich persöhnlicher aber noch interessanter finde und es irgendwie in der "alten" Anleitung fehlt, ist der einbau der "livewiew" kamera, die ja in der Einkaufsliste mit aufgeführt ist. Naja und auch die Reichweite der kamera währe auch interessant.
Irgendwie habe ich das noch nicht ganz mit der Fernbedienung verstanden. Für Anfänger (wie meiner einer) währe es sicherlich auch sehr hilfreich wenn passend zu dem neuen Modell eine passende Fernbedienung empfohlen wird...

freue mich schon SEHR, wenn es fertig ist.
Viele Grüße
Icefire
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#22
Danke für deine Anregungen, Icefire :)

Wir geben unser Bestes, damit möglichst schnell eine aktuelle und verbesserte Anleitung veröffentlicht wird!

Beste Grüße
Heiko
 

applemoe

Neuer Benutzer
#24
Hallo :)

Bin mal gespannt ob der Osterhase ne neue Bauanleitung vorbei bringt ^^

Wie lange müssen wir ungeduldigen uns noch gedulden? :)

mfg stefan
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#25
Abend Leute!

Wie gesagt, wir sind dabei. Jedoch sind wir von einigen Faktoren abhängig, u.a. der Händler, welcher sämtliche Teile für den neuen Baubericht anbieten wird.
Dazu kam noch die Umstellung der Forensoftware, in 2 Wochen stehen wir 5 Tage auf der Messe in Dortmund. Weiterhin organisieren wir noch das FPV-Treffen 2012 ;)
Da wir das ganze noch neben unserer eigentlichen Arbeit betreiben, bleibt da zur Zeit echt wenig Zeit.

Beste Grüße
Heiko
 

jjjs

Neuer Benutzer
#26
Hey,
wir sind auch auf eure Anleitung gestoßen und sind aber bei der Vorbereitung auf die selben schon beschrieben Probleme gestoßen und haben gerade mit großer Freude auf die Ankündigung des Updates entdeckt. Es hieß ja mal Anfang April, könnt ihr mitlerweile schon ein Ende absehen?

in voller Vorfreude und mit dankbaren Grüßen
Anton und Julian
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#27
Hi!

Leider sieht es momentan noch schlecht aus!
Da wir noch bei der Elektronik abhängig sind von einem Zulieferer, damit ihr dann auch alles für den Nachbau beziehen könnt.

Beste Grüße
Heiko
 

jjjs

Neuer Benutzer
#28
Es eilt ja nicht, aber es wäre klasse, wenn ihr grob abschätzen könntet ob das noch ein paar Wochen oder eher Monate sind. ;)
Gruß Anton
 
#29
Moin Grandcaravan
dauert es noch lange, ist sie denn schon bald da(Die neue Bauanleitung).Das Warten setzt langsam an.

gruss martin(der ungeduldige)
 
#32
Was sucht ihr den als Anleitung? Im Grunde kann man ja alle halbe Jahr dann ne neue schreiben da es immer aktuellere Komponenten gibt.
Woran hakts den?
oder wollt ihr ne komplette Liste mit Komponenten was ihr bestellen sollt?
 
#33
Woran hakts den?
oder wollt ihr ne komplette Liste mit Komponenten was ihr bestellen sollt?
Genau das, ich weis net genau was für Komponenten ich alles brauch, also grob schon aus anderen artikel, aber da sind dann manchmal die einen sachen nicht mehr gelistet oder sie verwenden ganz andere sachen, es wäre toll wenn, jemand mal ne vollständige liste erstellen könnte die auch aktuell ist und wo man die teile bekommt wäre auch noch net wenn man das gleich dazu schreiben würde.

mfg Blacky
 
FPV1

Banggood

Oben Unten