Will nix verkaufen, aber was sagen!!

baka

Erfahrener Benutzer
#41
Was ich mich immer gefragt habe: warum schreiben Leute in Angebote rein, wenn sie eh kein Interesse daran haben. Ist das das ein Helfersyndrom, um unerfahrene Mitglieder des Forums vor vermeintlichem Wucher zu schützen?
Ehrlich gesagt finde ich nichts dabei, ein paar Euro mehr zu zahlen, wenn jemand etwas aus China bestellt hat und die Ware somit für mich ohne lange Wartezeit verfügbar ist.
Genauso sehe ich es bzgl. Dingen wie Bauservice u.ä. wenn jemand gerne bastelt und Arbeitszeit hineinsteckt, dann ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn der Käufer das auch mitbezahlt. Ist ja sowieso dann immer noch sehr günstig hier im Forum - habe bis jetzt kein Angebot gesehen, von dem ich mir dachte, dass der Preis vollkommen überzogen wäre.
Wie dem auch sei, die hier angestrebte Lösung ist ein gute und wird für hoffentlich weniger Aufregung sorgen - davon gibt´s derzeit im Forum mehr als genug. Manchmal frage ich mich, ob die fpv-community die kritische Masse überschritten hat, ab der sich ein Forum von einem angenehmen Ort zu einem Marktplatz der Trolle entwickelt.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#45
Guten Abend!

Bitte testet nun mal, ob ihr eure eigenen Themen im Marktplatz öffnen und schließen könnt :)
funktioniert. Prima! So verschwinden auch mal die ganzen Leichen...

Dann hat ja jetzt jeder was zu tun... :)

1) Erweiterte Suche oben rechts unter dem Suchfeld
2) Suche nach: Beiträgen
3) Beiträge suchen: eigenen Benutzernamen eintragen und Themen vom Benutzer wählen
4) Suche im Forum: Der Marktplatz (Unterforen ebenfalls durchsuchen anklicken)
5) Anzeige als: Themen

... und los geht's

@Heiko:
vielleicht solltet Ihr die Regeln für den Marktplatz dahingehend anpassen, dass jeder User sein Angebot/Gesuch nach Erfolg schließen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#46
#49
Sach mal Bird... Irre ich mich, oder hast du dich nicht selber in den Urlaub versetzt? Dann solltest du dich daran halten und deinen Urlaub genießen.

LG Chris
 
FPV1

Banggood

Oben Unten