Wipeout - by Happy Flyers

#61
Irgendwie sehr sehr ruhig für ein so viel versprechendes Projekt.


Ich verstehe es nicht so ganz warum man nicht mal kleinere Infos weiter gibt.
Es muss ja nicht jeden Tag ein Roman kommen... aber mal die Leute etwas bei Laune halten kann doch nicht schaden.

Wenn man mal sieht was anderen für Berichte schreiben während sie ein Projekt realisieren....
Davon lebt doch ein Forum und seine Mitglieder.

Aber das scheint ja in diesem fall nicht so anzukommen nach Infos zu fragen..
.
So jetzt darf mal wieder geschimpft werden....Böse Böse Böse
Was willst Du denn noch als ein Termin für Vorbestellungen und Auslieferung? Ansonsten sehe doch hier: https://www.facebook.com/HappyFlyers

Da gibt's durchaus was neues ;)


Gruss
 
#63
Also....

1 weniger.
Das brauch ich nicht.

So ein Theater ... ich hau mich weg.
Auch andere freuen sich über mein Geld.
Theater machst hier wohl nur Du :)

Zwingen wollen wir hier niemanden zu etwas. Wie schon erwähnt laufen zurzeit die vorbereitungen für den Webshop und die Betatests. Ende Oktober Vorbestellungen, ende November ca. erster Versand.

Also was willst Du denn noch?
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#64
Also....

1 weniger.
Das brauch ich nicht.

So ein Theater ... ich hau mich weg.
Auch andere freuen sich über mein Geld.
Glaubst du ernsthaft, dass Matthias und Co. sich sicher ein halbes Jahr die Mühe machen einen vielversprechenden Flieger zu entwickeln, zusätzlich sich noch darum kümmern, wie man so ein Teil in Serie produzieren kann.. nur wegen deinen paar Kröten???

Hier geht's um ein Projekt, was aus Liebe zum FPV oder mangelnder gescheiter Alternativen entstanden und dir fällt nichts besseres ein als zu nörgeln wo es nichts zu nörgeln gibt? Die wichtigsten Infos sind da, alles relevante wird noch folgen wenn es soweit ist oder hast Du schon das Prospekt und Preisliste für den Golf 9?

Menschen gibt es...
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#66
Was soll denn besser werden?

Du schaffst es ja nicht mal zu sagen was du eigentlich willst!

Wir sind alle entspannt und warten gespannt auf den Flieger nur du scheinst nicht entspannt zu sein..
 
#67
Glaubst du ernsthaft, dass Matthias und Co. sich sicher ein halbes Jahr die Mühe machen einen vielversprechenden Flieger zu entwickeln, zusätzlich sich noch darum kümmern, wie man so ein Teil in Serie produzieren kann.. nur wegen deinen paar Kröten???

Hier geht's um ein Projekt, was aus Liebe zum FPV oder mangelnder gescheiter Alternativen entstanden und dir fällt nichts besseres ein als zu nörgeln wo es nichts zu nörgeln gibt? Die wichtigsten Infos sind da, alles relevante wird noch folgen wenn es soweit ist oder hast Du schon das Prospekt und Preisliste für den Golf 9?

Menschen gibt es...
Danke für Deine Worte. Das trifft es nämlich auf den Punkt.


Gruss Matthias
 
#69
Hallo

Es werden sicherlich hauptsächlich Markenteile empfohlen werden. Beim Bausatz kann ja jeder selbst entscheiden, was er nehmen will.

Das Elektronik-Package werden wir später auch noch mitanbieten. Vorerst nur den Bausatz.

Preis wird um die 150 Dollar sein.


Gruss
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
#74
Hi Leute,
das Ding scheint ja echt interessant zu sein.

Die Bastelsaison beginnt......

Bitte nehmt mich mit auf die Liste.

Gruß
Oti
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#75
Bin auch gespannt auf den Wipeout und seine Flugeigenschaften... wobei ich vorerst mit meinem zufrieden bin... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#78
Wo genau? Oder hab ich link verpasst?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten