Wipeout - by Happy Flyers

Der Wipeout fliegt sicher weiter, da er locker 70 Min fliegt (also mit ständig Motor im Einsatz). Segeleigenschaften sind fast gleich wie beim ZII ;)


Gruss
 

hover

Erfahrener Benutzer
Ok passt :) Müssen dann halt testen, welche die optimalste energieeffizienteste Geschwindigkeit ist. ZII ist auch so um die 55kmh und TekSumo glaub ich 40kmh.
 
Sind auch so um die 40-45 km/h beim Wipeout.

Mit 3A kannst du locker fliegen und sogar etwas steigen mit unserem Setup. Und 4800 mAH sind dabei. Also man rechne ;)

Motoreffizienz ist bei ca. 6-7A am besten wenn ich es richtig im Kopf habe. Da fliegt man dann bereits ca. 60-65 km/h.


Gruss
 
Ich finde den Preis ehrlichgesagt nicht so drastisch. Sind ungefähr 118€. Ist ja auch einiges dabei und nicht nur das EPP.
stimmt grundsätzlich, aber ein caipirinha (80 euro), bei dem ja auch schon sehr viel vorbereitet ist oder ein EE mini v2 mit geräumigen und hochwertigem rumpf (99 euro) dürften da harte gegner sein!

trotzdem viel erfolg damit!

ps: nicht zu vergessen sind auch die 20% einfuhrumsatzsteuer in EU länder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wipeout ist dem Caipi in jeder hinsicht überlegen.

Warum also darf er nicht etwas mehr kosten? Qualität han nunmal seinen Preis;)


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Der Wipeout ist dem Caipi in jeder hinsicht überlegen.

Warum also darf er nicht etwas mehr kosten? Qualität han nunmal seinen Preis;)


Gruss
Wenn er das wirklich ist denke ich ist der Preis voll ok
Am Versand solltet ihr aber noch arbeiten ;)
Zumindest am Preis für den Versand

Ich finde den wipeout super und wird früher oder später auch zu mir finden
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Wenn man rechnet, was eine FPV Ausrüstung kostet, dann machen +-50,- Bausatzpreis das Kraut auch nicht fett..

Und wer rechnet, "wo bekomme ich für mein Geld das meiste Material", der soll sich 1 Kubikmeter EPP kaufen und selber schnitzen :)
 
Vollumfänglich getestet. Auch der 3s Caipi mit dem 1800er kV Motor mag nicht hinterher. Und bei dem muss man zwei Mal die Akkus wechseln während der Wipeout noch mit den selben fliegt.


Ja Versandpreis wird ganz sicher noch was gehen!


Gruss
 

axmen

Erfahrener Benutzer
Mal davon abgesehen, das es toll wäre hier oder im Shop einige Bilder zu haben, ist die Facebook-Seite eine ganz normale öffentliche Seite, die jeder ansehen kann. Man muss nicht eingeloggt sein und man benötigt auch keinen Facebook-Account.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten