Wo kommen denn die Taranis Nutzer her?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

post

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
der Service hier übers Forum ist schon Klasse,
mich interessiert aber auch woher so die Leute kommen.
Denn vielleicht finden sich dann ein paar Gruppen zusammen, um mal persönlich ein
Erfahrungsaustausch zu machen und sich gegenseitig Tipps geben.
Ich komme aus dem schönen Gütersloh ( OWL )
MFG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

heikop

Erfahrener Benutzer
#6
Die Frage und der Thread würden sich erübrigen wenn jeder sein Profil vernünftig ausfüllen würde ...:ding:
 
#7
Komme aus dem Oberbergischen Ländle, Nähe Gummersbach.
Mein Verein ist der RCM-Gummersbach mit leider keinem anderen Taranis-Jünger :(
 

maddyn

Erfahrener Benutzer
#11
HI

Noch hab ich keine is aber aufm Postweg
komme raum Nürnberg

@Onno
wart mal noch 2 Wochen dann sind paar da
 
#14
@ Maddyn: Du kommst ja nicht zum ES-Treffen dies Jahr, hab ich irgendwo gelesen!?
Abba Michi wird kommen, dann sind wir zu zweit! :eek:
 
#16
Freiburg....
 

flydus

Erfahrener Benutzer
#19
Ja das ist nah bei. War letzte Wocje noch in Dümmerlohausen. Hab einen Freund in Dümmerlohausen aus der manntragenden Fliegerei.

Fliegst Du in Damme im Verein?
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#20
Ja genau im Dädalus. Bin da der einzige mit ner Taranis.Finden alle toll ,trauen sich aber nicht das Teil selber zu kaufen etc :)
Möchte jetzt mit einem Fliegerkollegen langsam in Richtung Fpv.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten