Wo kommen denn die Taranis Nutzer her?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flydus

Erfahrener Benutzer
#21
Bin noch aus Kindheitszeiten im Diepholzer Verein. Bin leider nur selten da, da mich die Arbeit nach Leverkusen verschlagen hat. Schaue demnächst mal wieder in Damme vorbei. Ich schreibe vorher mal.
 
#23
Rüthen-Kallenhardt, bin in meinem Verein der Einzige mit Taranis. Es würden sich wohl noch einige Andere für die Taranis interessieren, aber sie halten die Progammierung für zu schwierig.

Gruß Gisbert
 
#24
Solothurn...
Mit mir zwei Taranisbesitzer. Konnte bis jetzt zwei Leute zur Taranis bekehren...
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#30
Kirchhundem und Siegen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#35
Hamburg
Inzwischen konnte ich ein weiteres Forum Mitglied privat kennen lernen und man trifft sich (so weit möglich) regelmäßig zum Fliegen.
 

california

Erfahrener Benutzer
#36
Na, dann gibt es ja doch noch einige im Norden. Dachte schon ich bin allein hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten