Woher bekomme ich Coroplast Wellplastik?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Luckyjonas

Neuer Benutzer
#1
Ich suche als Batteriefach und Deckel Wellplastik, so wie sie im Ritewing Zephyr verbaut werden. Trotz reichlicher Suche finde ich einfach nichts! Hat jemand schonmal Wellplastik-Platten gesehen oder sogar gekauft?
 
#2
RE: Woher bekomme ich Coroplast Wellplastik??

Such mal nach Stegplatten.... gibts unter andrem bei Ebay... hab aber bislang selber nur 3mm Platten gefunden, aber die gehen eigentlich für die meisten Sachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
RE: Woher bekomme ich Coroplast Wellplastik??

alte ikea schränke... türen. guck mal auf dem wertstoffhof :)
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#5
Stegplatten findet man auch hin- und wieder bei Werbeplakaten auf der Rückseite. (Meistens sind da aber diese Pressholz-Platten)
Oder bei Messe-Ständen...
Im Internet sind die mit 4-5mm Stärke (für die Winglets) komischerweise schwer zu bekommen.
http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/x/cl/alist/cnid/AAL
 

Einherjer

CA Aktivierer
#9
Zum Thema verkleben:
Entweder du gehst kurz mit einer Gasflamme drüber oder du reinigst die Oberfläche von den Treibmitteln und verwendest einen Primer für PP - aber nur hauchdünn, dann halten auch Klebstoffe ImageUploadedByTapatalk1333176168.992136.jpg
 

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#10

Einherjer

CA Aktivierer
#12
Baumarkt hat das nicht ... Die haben ja nichtmal Depron ;)
Bormatec versendet auf Nachfrage
 
#15
Ok, danke :)
Mich würde noch interessieren, warum ihr alle Stegplatten für eure Fächer benutzt? Wo liegt der große Vorteil?
Hintergrund: Bin am Überlegen, meine Akkufächer am KM2 mit Stegplatten, oder aber mit laminertem Depron zu realisieren...

Gruß Flo
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#18
#20
Hatte mir mal ne ganze menge in verschiedenen farben bei architekturbedarf bestellt. Schade nur dass es die da nicht etwas dicker gibt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten