Die 40€ schon eingerechnet?
Naja, ist Deine Sache. Aber bei dem aktuell fantastischem Flugwetter hätte ich noch ein paar Wochen warten können.
Hab allerdings schon einei X9E, von daher auch keinen dringenden Bedarf.
Die 40€ schon eingerechnet?
Naja, ist Deine Sache. Aber bei dem aktuell fantastischem Flugwetter hätte ich noch ein paar Wochen warten können.
Hab allerdings schon einei X9E, von daher auch keinen dringenden Bedarf.
jetzt mal genau. Hast du die Rechnung vom Zoll bekommen oder von Fedex? Wenn du Geld an Fedex zahlen sollst, dann empfehle ich dir Fedex anzuschreiben, dich auf die Rechnung zu beziehen, eine Kopie deiner Beauftragung anzufordern und gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass du mit einer Bezahlung entsprechend abwartest bis du die Kopie der Beauftragung vorliegen hast.
jetzt mal genau. Hast du die Rechnung vom Zoll bekommen oder von Fedex? Wenn du Geld an Fedex zahlen sollst, dann empfehle ich dir Fedex anzuschreiben, dich auf die Rechnung zu beziehen, eine Kopie deiner Beauftragung anzufordern und gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass du mit einer Bezahlung entsprechend abwartest bis du die Kopie der Beauftragung vorliegen hast.
Aber wieviel davon ist Zollgebühr und wieviel will FedEx für die Abfertigung? Die Gebühren würde ich mir zurück holen, es sei denn du hast den Auftrag erteilt
Aber wieviel davon ist Zollgebühr und wieviel will FedEx für die Abfertigung? Die Gebühren würde ich mir zurück holen, es sei denn du hast den Auftrag erteilt
hört doch bitte auf darüber zu streiten, wer wo am besten kaufen sollte!
Viel wichtiger ist, dass die X7 bei jedem funktioniert und da ich anfangs Probleme mit dem Binden hatte, habe ich mich auf die Suche nach funktionierenen XJT Versionen gemacht.
Die Firmware in der angehängten Datei funktioniert mit meiner X7 mit den LBT EU Empfängern.
hört doch bitte auf darüber zu streiten, wer wo am besten kaufen sollte!
Viel wichtiger ist, dass die X7 bei jedem funktioniert und da ich anfangs Probleme mit dem Binden hatte, habe ich mich auf die Suche nach funktionierenen XJT Versionen gemacht.
Die Firmware in der angehängten Datei funktioniert mit meiner X7 mit den LBT EU Empfängern.
Hi Alex,
die EU Version, ist die LBT Version?
wo hast du die Versionen her? Bei FRsky ist die aktuellste Version die 151223. Bei Dir die 161214. Offiziell find ich die sonst nirgends.
Grüße Markus
Ja das kenne ich von meiner X7 leider auch. Gleich verhält sich da meine Horus (sogar schlechter). Schade dass FrSky hier den Lautsprecher nicht besser abschirmt .
Naja immerhin hört man das Rauschen nur in einer ruhigen Umgebung (Werkstatt), im Flugbetrieb stört es allerdings nicht im geringsten.
Übrigens: Die X7 ist beim D-M-T in Österreich lagernd - hab meine dort gekauft (sogar in Schwarz ;-) ) - die kommt vom Engel
Verbessert auf jeden fall. Meine spielt Musik in akzeptaber qualität. man kauft ja auch eine fernsteuerung und keine stereoanlage. aber einen kopfhörerausgang hat sie trotzdem...
gute soundqualität brauch ich eh ned, dachte nur das mit dem permanenten rauschen hätten sie evtl schon irgendwie gelöst ^^
ist bei meinem DIY 9x board leider auch so.