Y6 Hexacopter / X4 Copter für den Urlaub mit Brushless Gimbal for Martinez ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi
so fast fertig. warte nur noch auf gimbal mots. Dann kann ich tanzen :D

nix gegen den Lander aber irgendwie muss da noch was andres dran.
Vorschläge gerne willkommen !
 

Anhänge

SloMo

Erfahrener Benutzer
Achso:) Ich bin noch am überlegen ob 3 oder 4s.. hab hier paar 1100kv Motoren und 3s Lipos rumfliegen und weiß nicht was ich damit machen soll :D -spricht für 3s.
Aber ob ich damit dann so viel Spass und Effizienz wie mit 4s hab, glaub ich nicht.. Aber neue Motoren+Akkus wollen auch bezahlt werden ;)
Und ohne Fräse kostet das Frame auch wieder mehr..

Wird ein längeres Projekt, aber ich muss den haben :D
 
martinez,
is nen 3.5mm objektiv und ne 600er cam. hatte ich noch. mal sehn . is ja dank der wechselplatte kein ding. hatte du gimbal board und Video sender am Antriebsaccu?

Slomo
kalr das muss wachsen erst so projekt. evtl teste ich auch mal 10 zoll eprops und 4S! die schlanken die MArtin auch nutzt
 

martinez

Erfahrener Benutzer
:)


Mir ging es eigentlich nicht anders, ich habe immer ein sehr komisches Gefühl gehabt wenn ich übers Meer geflogen bin.
Wenn er da runter geht ist alle weg....
Ich bin generell sehr vorsichtig geflogen (keine Zwischenfälle). Im nachhinein wären ein paar Szenen mit "Action" im Flug schon cooler gewesen.... :cool:

Gruß
Martinez
 
Tolles Video ! Sehr schön anzuschauen. Mit welchem program Hast du es gemacht?

(mein y-6 Gimbal läuft und mechanisch ist er fertig. Am Wochenende ist wohl Erstflug !)
 
Mir ging es eigentlich nicht anders, ich habe immer ein sehr komisches Gefühl gehabt wenn ich übers Meer geflogen bin.
Wenn er da runter geht ist alle weg....
Ich bin generell sehr vorsichtig geflogen (keine Zwischenfälle). Im nachhinein wären ein paar Szenen mit "Action" im Flug schon cooler gewesen.... :cool:
Ja, kann ich nachvollziehen. Werde dann jetzt auch mal meinen Urlaubskopter fertig bauen und ausgiebig testen. Dann wird entschieden ob evtl zusätzlich noch n kleiner Nuri mitkommt, damit fühl ich mich immer sicherer. Der fliegt auch noch nach Motorausfall weitgehend heim.
Nochmal danke für deine zur Verfügung gestellten Daten vom Gimbal, Case und Rohrschellen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten