ZDF hat angerufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moritz

Erfahrener Benutzer
#81
Über Leichtichkeit beim fliegen und Sicherheit müsst ihr euch bei mir keine sorgen machen.
Ich habe das fliegen auf dem Modellflugplatz gelehrnt und lehre es dort anderen.
Was Regeln beim fliegen angeht kenne ich mich auch bestens aus.

Auch ist mir klar das rth landungen per GPS , fliegen in weniger als 1,5km zum Flugplatz , fliegen über Personen , FPV ohne Spotter , Veröfentlichen von Videos mit Personen ohne Einverständnis erklärung , auf sich zu fliegen , Fliegen ohne Versicherung bzw ohne Zusatzversicherung für das fliegen auf freiem Felde , Illegale Sendeleistungen , Ilegale Frequenzen , Fliegen auserhalb der Sichtweite usw..

Alles eigentlich NO GOE"S sind.
Also nur das ihr wisst das ich bescheid weis.

Solte oben etwas fehlen dann korigiert dies bitte
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#82
Hallo

Daran hat ja keiner gezweifelt.
Mach dich aber vorher noch schlau wie hoch dort fliegen darfst
Kläre das mit dem Grundstückseigentümer ab und achte darauf das ,das Gelände nicht in einem Schutzgebiet liegt.

Gruß friedhelm
 

Moritz

Erfahrener Benutzer
#83
bei uns muss man immer am tower anrufen und bescheid sagen das man fliegt.
Genemigt wird der flug immer und die höchste erlaubte höhe ist 100 meter oder mehr je nach ermessen des flugleiters am tower.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#84
Abend!

So, hatte eben ein sehr nettes und ausführliches Telefonat mit Moritz.
Der Kerl ist in Ordnung, richtig gut drauf und wird das Ding für uns ALLE sauber rüber bringen. Und redegewandt war er am Telefon auch ;)
Wir haben auch einige Fangfragen und mögliche Antworten besprochen, die uns bisher immer wieder gerne gestellt wurden.
Also macht Euch keine Sorge, wir warten jetzt mal ab, was am Ende bei raus kommt.
Ich drücke Moritz auf jeden Fall fest die Daumen!

Auf Wunsch von Moritz schließe ich das Thema jetzt.

Genießt den schönen Sommerabend!
Beste Grüße aus Mainz
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten