Zeigt her Eure AQ M4V2-Minicopter ...

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#21
Ich habe die AP10F.

Soeben mal die angekommene 35mm Cirocomm von Flyduino auf dem Balkon getestet. Hat was gedauert, dann Genauigkeit bei 0,8 Metern. Die geht also auch wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#23
Also laut Datenblatt sollte das gut aussehen. Hast du die schon mal auf einer Groundplane gehabt? Vielleicht ist die ja wirklich hin...
Ja, habe ich. Habe alles durch. Mein Projekt ist damit hinfällig. Die 30 Euro hätte ich mir gerne gespart....
 
#24
Moin !
Zwar nicht unbedingt mini ;)
Hab mir nen NanoHexa zusammen gebaut, weil das M4 Board samt N4 Expander board "über" waren...
Gewicht mit nem 3S 3200mah Akku bei 700 Gramm...



Gruß Ralf
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#25
Wenn der geil fliegt, wie er aussieht, dann herzlichen Glückwunsch.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben