Zeigt her Eure FliteTest Modelle!

#41
Hier ist ein Video von dem Ultraleicht. Ein paar Landungen sind wirklich smooth, aber bei der zweiten hatte der Flieger eine recht hohe Sinkgeschwindigkeit und ich habe auch keinen Anfangbogen gemacht. Trotzdem saugt das Fahrwerk die Landung einfach auf.

 
#42
Hallo!

Habe auch ein paar Projekte von Flite Test gebaut die ersten drei Projekte waren bei mir aus Umzugskartons
ist sehr stabil und auch kosten günstiger vom Material. Der Simple Scout, SE5 und Spear sind bei mir aus Pappe. Dann fand ich bei Amazon Leichtschaumplatten die gibt es in Weiß oder in Schwarz sind auch Wasserriesestent mit der ich die Master Serie Bau, die P-38 und (Spitfire die noch im Bau ist) sind bei mir aus Leichtschaumplatten. Das ganze habe ich mit FPV ausgebaut macht echt Spaß die zu Fliegen, leider sind wir nur zu zweit würde mich freuen wen noch ein paar mitmachen. Bei uns steht mehr Fun und Spaß im Vordergrund und sollte mal einer Kaputt gehen mehr wie zwei tage brauchen wir nicht.






 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#45
Die kenne ich. Die habe ich günstiger und einzeln in einem Bastelshop gekauft, der auch Architekturbedarf hat. Dort kriegt man die in verschiedenen Größen. Außen Papier und in der Schaum.
 
#46
Achtung der Link ist für DIN A1, dann kommt es auf die große drauf an was man für ein Modell baut wen man die Mini Serie kann auch DIN A4 aber für Master Serie geht nur DIN A1 oder DIN A2 und dann ist es günstiger wie das Original z. B. P-38 kostet im shop 69$ sind 62,70€ oder die Spitfire 55$ in euro 50,71€ da muß jeder selbst wissen was er macht. War auch nur ein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten