Gut zusammengefasst!
Nein, ich arbeite da nicht - bin in einer ganz anderen Branche. Wenn du meine Firma nun auch noch ausfindig machst bin ich begeistert.
Mal etwas mehr Details dazu um nicht zu unheimlich zu wirken und ja das ist tatsächlich mein 3D-Benchy.
Zufällig bin ich beim Stöbern darauf gestoßen das der Firmensitz von Trijexx tatsächlich nur 5km von mir entfernt ist. Darauf habe ich dann dahin eine E-Mail geschrieben und gefragt ob ich mal vorbeikommen dürfte und mir das ganze ansehen. Ziemlich zeitgleich habe ich noch herausgefunden dass der User "Buddinski88" ebenfalls von hier kommt. Kurzerhand sind wir dann zusammen dahin und ich kann nur positives berichten.
Wir wurden dort sehr freundlich empfangen und uns wurden auch sämtliche Filamente gezeigt plus die passenden Ausdrucke dazu. Da ich kein weißes Filament mehr hatte habe ich mir dann auch gleich noch ne Rolle davon mitgenommen und dieses ist nun fast schon ganz "verdruckt".
Und nein.. wir wurden nicht gekauft! Ok,doch.. vielleicht ein bisschen. Wir durften uns sämtliche Filamentproben mitnehmen die wir wollten und mussten dafür nicht bezahlen. U.a habe ich hier auch noch Elektrisch-Leitfähigs ABS, Holzoptik ABS und Glow in the Dark PLA. Leider bin ich jedoch noch nicht dazu gekommen es zu drucken.
Soll also keine Schleichwerbung sein, ich profitiere auch nicht davon. Ich teile nur meine positiven Erfahrungen.
Zudem werden ja auch im Online-Shop Probefilamente für je 1,50€ 3m angeboten. Denke für den Preis kann sich auch jeder selbst ein Bild davon machen.