Mein Schreibtisch wird zu klein, deswegen müssen die Filament Rollen auf ein eigenes Regal.
Der Vorteil: die Rollen bleiben darauf stehen, und ich kann jeweils das benötigte Filament zum Drucker nach unten weg ziehen. Somit wird der Farbwechsel viel einfacher und schneller [emoji6]
Schick!
Bei mir hängen die Rollen momentan einfach auf ein so nem Bügel wie du sie auch verwendest parallel zur Wand ;_)
Drehen da auch gut genug drauf ohne Kugellager...
Hallo, ich hab mir auch einen Drucker gekauft und einen Immersion Senderhalter für meinen Discovery Pro Clone gedruckt. Den Drucker hab ich vor 2 Wochen bekommen, jetzt will ich aber schon einen größeren mit 40cm Druckbett.
Hallo, ich hab mir auch einen Drucker gekauft und einen Immersion Senderhalter für meinen Discovery Pro Clone gedruckt. Den Drucker hab ich vor 2 Wochen bekommen, jetzt will ich aber schon einen größeren mit 40cm Druckbett.
Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir selbst ne kossel zu gestalten und zu drucken. Ist nicht mal wirklich ein Problem. Die Teile sind schnell gezeichnet und noch schneller gedruckt.
Gestern mit dem HK Mini Fabrikator rausgehauen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, die Überhänge waren nahezu perfekt, das hat mir am meisten Sorgen bereitet. Die sichtbaren Stufen auf den Seiten der Kabine gefallen mir noch nicht so recht - die kommen jetzt bei dem Teil besonders zum Vorschein, normalerweise druckt er vertikale Kanten eigentlich sauber. Könnte das mit nicht ausreichend angespannten Riemen auf den X/Y Achsen zu tun haben? Die kommen mir ein wenig locker vor, muss da mal ran.