Benutze einen Tasmanian Tiger Modular Trooper MC
TT MODULAR TROOPER PACK MC
In der 45-60L Klasse hat er folgende Punkte, die andere leider nicht haben:
- Frontloader
- 8l und 2l Front Aussentaschen
- keine festen Seitentaschen! Platz für Stühle und kleine Tische, die nicht innen rein passen
- Super Tragesystem, das brauchst für Gewicht ab 8kg
- insgesamt 55l. 45l + 8l +2l
- Innen riesige Klettflächen und weitere kleine Taschen
- Molleschleifen überall für weitere Befestigungen
- auch in schwarz erhältlich ;-)
Das ist das kleine Setup. Kein Stuhl und der 2. Tisch fehlt auch.
Taranis und DJI goggle sind jeweils in ihren originalen Boxen, die etwas zu viel Platz brauchen.
Die beiden Akkutaschen sind nicht ganz gefüllt, da kann man auch noch optimieren.
Unter der silbernen Akkutasche ist die größere schwarze mit 4S Akkus 1300+. Es würde noch eine 5cm hohe Lage drüber reingehen.
so sieht es dann eingepackt aus.
Die beiden Aussentaschen und die 2 kleinen Taschen am Gürtel sind dann noch leer.
Seitlich geht vom Riemen her mein Helinox Sunset und ein 2. Tisch auch noch zu befestigen.
Den Fußabstreifer rollt man einfach drumherum auf, der hält allein schon wegen seiner rauhen Oberfläche.
Bin mit dem Teil fast 2h gelaufen und der war jetzt schon ohne Wasser recht schwer.
Das Gewicht willst einfach nicht mehr mit standard Säcken, Wannen tragen.
Das Tragesystem wird hier sehr wichtig, das merkst schon nach 20minuten laufen.
Es gibt noch 2 kleinere Frontloader-Varianten von TT, die auch einiges günstiger sind.
Also welche die man nicht nur von oben befüllt, das war mir wichtig.
Auf jeden Fall würde ich keinen kleineren nehmen, der dieses Tragesystem nicht hat.
Das isn Kofferraum von nem BMW 1er.
Ab und zu findet man gebrauchte bei ebay Kleinanzeigen um 200€ aufwärts.
Wer Interesse an dem Multicam Farbspiel hat kann sich dann bei mir melden, möchte irgendwann auf den schwarzen wechseln.