Zeta Fx-79 (HK Phantom Nachfolger)

Feivel

Erfahrener Benutzer
Ich kenne es aus eigener Erfahrung, bis auf die Anfangszeit nehme ich die zu montierenden Flieger nur mit wenn ich mehr als 2 Stunden Zeit habe am Feld.
Darunter ist es mir zu stressig und die Zeit in der Luft zu schade.
Was ich sagen will es ist kein mal eben eine Runde drehen Flieger.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich hoffe es ist okay, den alten Thread wieder hochzuholen. Hab mir den FX-79 nun geordert, in diesem soll ein Matek FC-765 zum Einsatz kommen, später dann Inkl. Kamera und FPV. Hier hätte ich allerdings ein paar Fragen.

Welche Servos kann empfehlen?
Klapppropeller 12x6?

Motor wird ein Turnigy Aerodrive SK3 - 3548-840kv verbaut, den hab ich noch da, inklusiv passenden Regler. Akku wird ein 4S werden, Kapazität aber noch offen.

Danke euch im Voraus für eure Tipp 😀
 
Danke, zwecks Servos schau ich mal. Gab es bei Ali mit Versand aus CZ für 100 Euro, preislich völlig in Ordnung.

Hab mir die Servos, das Mittelstück und den Propeller bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten