ZMR 250 Spacer

snokale

Neuer Benutzer
#41
Hallo Zusammen, kann mir jemand gegen Kostenerstattung die Spacer für einen ZMR250 Clone in schwarz zukommen lassen?

Gruß aus Berlin
Alex

UPDATE: hat sich erledigt, danke donandi für den Druck!
 
Zuletzt bearbeitet:

celi

Erfahrener Benutzer
#42
Hallo zusammen,

Bräuchte auch demnächst diese spacer inklusive led halter vorne und hinten.
Gerne 1x set komplett in rot und 1x set in schwarz. Schwarz wäre aber Priorität, also geht auch nur 1 Set, wenns einfacher ist :)

Kurze Mail an mich mit Angebot wäre spitze. DANKE

LG CELI

Edit: erledigt, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricken84

Erfahrener Benutzer
#43
Moin moin zusammen,

Ich hab gestern soweit alle teile für so ein coolen racer bestellt und nun sehe ich diese tollen teile,

Ich hätte somit auch Interesse an einem Satz in Schwarz, also 4 x die Specer und 2 x die Led Halter,

Wer kann mir da helfen und was würde es kosten? Am liebsten dann mit PayPal ;)

Gruß Ricardo

Edith : danke bin fündig geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

alias

Erfahrener Benutzer
#44
Will ja niemand das Geschäft vermiesen, aber bestellt dir doch noch das Overcraft PDB aus Spanien. Da sind LED direkt dabei.
 

patrik

Neuer Benutzer
#49
Hallo Zusammen

Ich benötige für den ZMR250 (QAV250) auch folgende Teile.

Spacer inklusive led halter vorne und hinten.

Dieses Set 10x.

Angebote mit Farbangaben an mich.

Evt. Versand in die Schweiz. (Muss aber nicht sein falls es zu umständlich ist)

Gruss und Danke
 
#55
Danke, die "Arm-Spacer" scheinen zu passen, aber wie sieht es mit den Spacer für Vorne und Hinten aus? Also da wo auch die LED's sitzen.
 

XY_250

Neuer Benutzer
#56
Morgen zusammen,

nach Empfehlung von Insta-Nutzer Multicopter_Germany hätte ich gerne auch ein Spacer Set mit LED-Leisten gedruckt, das ganze in Schwarz. Über eine Nachricht mit Angebot würde ich mich freuen.

Grüße.


DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. UD

Neuer Benutzer
#57
angled motor mounts

Hallo miteinander,

ist vielleicht minimal off-Topic, aber würde jemand von Euch auch "angled motor munts" - also "Keile" um eine Neigung der Motoren nach vorne zu erzeugen - drucken? (vorzugsweise Schwarz)

z.B.:
12° (8 Keile): http://www.thingiverse.com/thing:621833
oder
10° (4 Keile mit Doppelverschraubung): http://www.thingiverse.com/thing:564897

Könnte ich alternativ einen eigenen Entwurf (20° Neigung) als CAD-Modell liefern (Format/Mehrkosten?)


Über Angebote und Tips welche am besten geeignet sind würde ich mich freuen :)


Edit: vielen Dank für die vielen Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:

neKraehe

Neuer Benutzer
#58
Hallo liebe Drucker!
Wie ihr seht, ich bin vollkommen neu hier :)
Habe mir kürzlich einen FPV250 mit long frame zusammengebaut, zum testen und kennen lernen. Nun möchte ich alles nach erfolgreichem Testen und "Hörner abstoßen" auf einen ZMR250 umbauen. Rahmen ist unterwegs und das Overcraft PDB 1.2 habe ich durch einen wirklich ehrenwerten Forenleser aus RC-GROUPS durch ein riesen Glück bekommen (Danke Yordan!!). Da ich die ESCs gerne zwischen die unteren Platten legen möchte, hätte ich zu gern ein paar Spacer, die gibt es nur zu unlogischen Preisen im Ausland zu kaufen.
Wenn Jemand Zugang zu einem Drucker hat, und davon gibt es scheinbar schon eine ganze Menge von euch, wäre ich um ein Angebot für Folgendes riesig dankbar:

- Ein Satz Spacer (insg. 4 Stück), 4-5mm (so dass mann mit den 3mm-Ärmchen auf 7-8mm kommt)
- "Bumper" für vorne und hinten, (insg. 2 Stück)
- "Keile" in 10°-Neigung (insg. 8 Stück)
- Farbe: Giftgrün, grob vorstellbar als das Grün vom "Monster Energy Drink"

Sonderwünsche Extrawürste:

- Bumper Angepasst an die LEDs vom Overcraft PDB?
- "Keile" in 12°-Neigung (insg. 8 Stück)
- Wenn es kein riesiger Aufwand ist, natürlich gern einen zweiten Satz in einer anderen Farbe, wie z.B. Schwarz?

Kontakt per PM, ggf. direkt Emailadresse dazu schreiben, Bezahlung am liebsten per Paypal, andere Wege auch möglich.

Ich danke euch im Voraus für jegliche Gedanken dazu!

Krähe
 
FPV1

Banggood

Oben Unten