ZMR 250 Spacer

#63
Kurze Off-Topic frage,
Die LED mount haben ca ca. 45mm.
Haut ihr da alle 50mm led streifen drauf? ich finde keine die bei 45mm teilbar sind.

Gruß
 
#68
Hallo zusammen,
wir (mein Bruder und Ich) bauen uns auch gerade einen zmr250 zusammen. Wir bräuchten also 2 Sätze Spacer und LED-Halter.
Wer von Euch wäre so nett 2 Sätze anzubieten. Bitte per pn anbieten.
schönes Wochenende noch....

Hat sich erledigt, .. danke für die schnellen Angebote
 
Zuletzt bearbeitet:

eiteljo

Neuer Benutzer
#71
Hallo zusammen,
Ich baue mir gerade einen zmr250 zusammenund bräuchte eine Satz Spacer und LED-Halter.
Könnte mir das bitte jemand anbieten? Bitte per pn anbieten.
Danke im Voraus

Gruss
Andi


Danke, hat sich erledigt. Ihr seid wahnsinnig schnell......
 
Zuletzt bearbeitet:

ZerwasMOD

Neuer Benutzer
#73
Hallo,
ich bekomme auch in kürze einen ZMR250 Rahmen. Ich habe zur Zeit nur die Afro Slim 20A die sind etwa 8,5mm hoch. Ich bräuchte daher passende Spacer auch in schwarz oder rot.
 

HMP

Benutzer
#74
Moin, druckt mir jemand 4 Framespacer und 2 LED-Halter in schwarz für den ZMR 250?

Besten Dank schon mal,
Sven


* erledigt, besten Dank ans Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#76
Hallo ihr Print Experten,

ich suche für einen 250er Racer einen LED Halter hinten und ein fpv kamera mount 10 und 15 Grad für eine Runcam Mini 600tvl und für meine Mobius. Habt ihr da was passendes?

Beste Grüße
 

chrswnd

Neuer Benutzer
#77
Hallo suche auch jemand bei dem ich 8 Spacer und 2 LED Halter "bestellen" kann :)

vG

[EDiT] und schon fündig geworden! Danke euch, ihr seid klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#78
Hallo an unsere Drucker.

Ich suche ebenfalls ein paar Spacer. 4x rot und 4x schwarz.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Ronny

Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe an "berlinmille" und einen großen Dank ans gesamte Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
#79
An alle, die einen Spacer bereits nutzen: Habt ihr gute Erfahrungen gemacht, bspw. in puncto Stabiltät? Wie groß ist die Gewichtsersparnis? Welche FPV Cam bringt ihr unter? Wäre nett, wenn jemand auch mal Bilder posten könnte.

Gruß
 

alias

Erfahrener Benutzer
#80
An alle, die einen Spacer bereits nutzen: Habt ihr gute Erfahrungen gemacht, bspw. in puncto Stabiltät? Wie groß ist die Gewichtsersparnis? Welche FPV Cam bringt ihr unter? Wäre nett, wenn jemand auch mal Bilder posten könnte.
In Sachen Stabilität bleibt es wie gehabt: Das Teil ist stabil. Die Spacer haben keine Auswirkung auf den Bereich wo die Cam verbaut wird. Ein Gewichtsersparnis hast Du eher nicht wenn Du Spacer (mit Eigengewicht) anbringst - sind halt ein paar Gramm mehr an Board.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten