Zollproblem - jemand Erfahrungen mit Marktüberwachung?

#43
So aktueller Stand der Dinge: Ware seit 3 Monaten auf dem Rückweg. Der Chinese hat nix erhalten... der deutsche Zoll weiss nicht wo das Paket ist DHL EmS etc. auch nicht und ich bleib auf meinem Geld sitzen. Fast 300 Dollar im Ar*** ich bin echt gefrustet das kanns nicht sein. Paypalfall kann ich nicht mehr aufmachen da länger her als 45 !!! Tage - wie soll das auch gehen mit hin und herschicken. Was soll ich nun tun?


Gruss Robert
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#44
Einfach warten nach einigen Monaten Dackelt mal ein Chinese zum dortigen Zoll holt die Sendungen und du bekommst dein Geld wieder..........eventuell..........hat bei mir zumindest geklappt
 
#45
Ne ich bin kuzr vor dem Amoklauf Copter wird gerade aufgerüstet mir platzt der Kragen. Hab gerade mal wieder den Support von Hobbyking dran.. ich kann da in Zukunft einfach nix mehr bestellen wenn die unfähig sind ein CE Zeichen draufzumachen.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#46
Komisch, bei meinem zurückgesendeten Artikel hat das tracken des Zurückschickens per DHL und HKPost funktioniert. Hat der Zoll dir eine Bestätigung geben können das es weggeschickt wurde?
 

shorty707

Neuer Benutzer
#48
Ne ich bin kuzr vor dem Amoklauf Copter wird gerade aufgerüstet mir platzt der Kragen. Hab gerade mal wieder den Support von Hobbyking dran.. ich kann da in Zukunft einfach nix mehr bestellen wenn die unfähig sind ein CE Zeichen draufzumachen.
naja also an dem CE dilemma ist doch HK unschuldig

ob drauf oder nicht drauf
es findet sich immer ein grund

kein ce, keine anleitung, keine fluxkompensator...
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#49
Hy,

ganz einfach:
Google suche: ebay hobby_store6688


Suchergebnisse:
hobby_store6688
eBay Shopsstores.ebay.de/hobby-store6688

Hobbywing, EZRUN Combo ebay.de/hobby-store6688/_i.html?_sacat=hobbystore6688Im
Hobbywing, EZRUN Combo, EZRUN Brushless Motor, EZRUN ESC, Xerun Combo.

Das ist nur ein Beispiel von vielen in GB die über die ehemalige Kronkolonie sehr günstig beziehen
Bei den Preisen Zoll abziehen, ist schon erledigt (19-21%), also Preis*0,80


Aber auch in Frankreich tut sich was großer Shop in Lyon
Turnigy Th9x komplett mit Sendemodul 53€ + ca 10€ Versand

Einfach mal über den deutschen Tellerrand kucken, Polen,Ungarn,Tschechien !!!

Helle
Hi, hat jemand zufällig die Adresse von dem Shop in Lyon...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten