Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

avidav

Erfahrener Benutzer
in den singsang stimme ich ein. mitgehangen, mitgefangen^^.

LOL
Marc ich muss mal eben von deiner infoseite zitieren...

Lustiges Erlebnis am Rande: Für Hubsan ist es offenbar schwer vorstellbar, dass die Verzollung von Sendungen offiziell funktionieren könnte. Die Verwendung einer internationalen Zollnummer kommt ihnen seltsam vor. Eine andere Versandadresse als die Rechnungsadresse zu verwenden, halten sie für gefährlich, weil dann doch (so der Tenor einer Mail) der Zoll auf den Vorgang aufmerksam werden könnte.
Die kleinen leute aus dem land der aufgehenden sonne haben einen gesunden argwohn gegenüber ihrer obrigkeit. eine behörde in den deal zu invorlvieren beudeutet nach chinesischen maßstäben halt immer lange warten, ein paar beamte schmieren und mit deren wohlwollen endlich das zeug ins eigene lager zu bekommen^^ Die können sich nicht vorstellen das es bei uns anders läuft wo sie doch bei sich im land das backschisch in die kalkulation integrieren müssen.

Den schönsten spruch auf eine bischen von mir gezahltes schmiergeld an einen Zollbeamten in Nigeria war "ich würde mich freuen wenn sich der betrag bein nächsten mal verdoppelt das könnte die auslieferung ihres equip signifikant beschleunigen"

Da kann man ja nichts sagen, freundlich sind sie^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hubsi ist heute angekommen. Echt klasse das Teil. Gekostet hat er umgerechnet 46 Eur. Macht Laune.

Ersatzteile waren auch fett dabei. Neues Gestell und Rotorblätter.

Der ist so richtig winzig ;-)
 

mact

Schnauze voll.
Es sollte mich sehr wundern, wenn jemand aus unserer Sammelbestellung schon einen Hubsan erhalten hat, denn, wie auch auf meiner Infoseite vermerkt, die Sets sind HEUTE auf dem Weg zum Flughafen (geplanter Flug, wenn ich richtig lese, EK9865 mit Ankunft Tegel 10.11.2012).

Ich werde hier im Forum zwar gerne beschimpft, wenn ich im Rahmen einer Sammelbestellung genau angebe, unter welchen Bedingungen ich mich an derselben beteiligen möchte, gleichzeitig "entgleitet" dieser Thread hier aber ab und an etwas ... :)
 

flatpro

Citius, altius, fortius
Liegt halt daran das undank Gottes Lohn ist das wusten die Großeltern schon :)) und was das Go Pro Thema angeht, habe ich auch net so ganz verstanden was da los war - ich wette falls es zu einer kommt wird nicht mehr die hälfte dabeisein.Da werden Preisrausgehauen die mehr Wunschdenken erhalten als alles andere.
Darf ich das Thema zuspammen?
Ist ja dann eh bald gelaufen und denke mal das die bis Wheinachten da sind :)
ps wenn jemand wegen den höheren Versandkosten abspringt würde ich auch zwei nehmen-als Geschenk für meine Jungs.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Sorry dass ich gefragt hatte, ich habe auf der InfoSite die letzten Tage nicht nachgeschaut und da es hier gepostet wurde dass er seinen bekommen hat habe ich mich eben gefragt ob es von der Sammelbestellung wäre, da es hier ja um die Sammelbestellung geht/ging.
Diskussionsthema gibts ja seperat.
 

iamflying

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

...hier hat nicht zufällig jemand einen zuviel bestellt und würde ihn mir abgeben? ;)

Ärgere mich gerade dumm und dämlich, daß ich diese Sammelbestellung übersehen habe.

Also wenn ihr vor Weihnachten noch einen gute Tat vollbringen wollt, dann wisst ihr ja jetzt was zu tun ist...:)
 

Butcher

Bill the Butcher
Mact du sagtest du ließest dich gern auf ein bier einladen, da du aber soweit weg wohnst, und ich den heavylift kopter der uni leider nicht zu dir fliegen lassen darf, würde mich interessieren ob du dich auch peer post zu einem Bier einladen lässt. :)
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
Also ich habe als Einzelperson 2 Stück bei der Sammelbestellung bestellt. Wenn die kommen, würde ich einen abgeben, da mein Kumpel abgesprungen ist.
 

mact

Schnauze voll.
@butcher:
Wenn ich mal wieder Zeit fürs TubMud hätte, wäre ein P/BeerPost einfach :)

Weil hier gerade in einem anderen Kontext das CE-Thema aufkam: Ich habe zum Hubsan einen TÜV-Bericht, eine CE-Konformitätserklärung und noch etwas Blabla. Falls also jemand an ein "Inverkehrbringen" denkt, kann sie sich gerne bei mir melden :)

Marc
 

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
Von mir auch ein großes Dankeschön!!! Bei so vielen Bestellungen will ich mir gar nicht vorstellen was für ein Aufwand das Ganze ist! RESPEKT!!!

Grüße aus Tirol

Andre
 
FPV1

Banggood

Oben Unten