Lautsprecher Mod Taranis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tempo

Erfahrener Benutzer
#61
Gereinigter Klang gefällig ?

Wer sich nach der besseren Wiedergabe durch einen größeren Lautsprecher über das Brummen und Klicken der Taranis stört, macht dann noch diese Bastelarbeit:
http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=28223386&postcount=2031

Diese Modifikation löst in der Taranis Rev.B gleich drei Probleme dort, wo sie schaltungstechnisch ihre Ursache haben:
(1) Brummen wird durch Filter und veränderten Leitungsweg zum Lautsprecher ausgeschaltet.
(2) Klicken wird durch Filter ausgeschaltet.
(3) Optimale Lautstärkeanpassung beim Ohrhöreranschluß wird erreicht.

Diese Verbesserungen könnten die Leute von FrSky gleich bei der nächsten Taranis-Version auf der Platine verändern !
 
Zuletzt bearbeitet:

Jorge

Erfahrener Benutzer
#62
seltsamer weise habe ich das Brummern nicht mehr, aufgefallen ist mir das kürzlich nach dem Update auf OpenTX 2.05...
glaube nicht, dass es damit zu tun hat, aber derzeit kann ich nichts mehr hören, und das ohne dass ich etwas getan hätte!
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
#64
So, meiner ist vorgestern auch angekommen.
Scheint wohl beim ersten Versuch unterwegs verloren gegangen zu sein oder der arme Nitewing hat bei der großen Anzahl von Bestellungen was durcheinander gebracht. Hat's jemand doppelt bekommen???

So oder so, nochmal ein ganz dickes Dankeschön für den tollen Service!

Das Fräulein klingt jetzt ungewohnt "bechern", aber definitiv um einiges lauter :)
Den Deckel habe ich auch weggelassen, denn mit ihm klang es so, als sei das Volumen zu klein oder die Gehäusewand zu dünn. Evtl. würde etwas Akustikwatte helfen, das Volumen virtuell zu vergrößern, aber es geht erstmal so.
 
#69
So, nach mehr als 5 wochen wartezeit immer noch nichts erhalten !
Ich bekomm noch nichtmal ne Antwort auf meine Mails.
Ich bin jetzt echt stinke sauer.
Wer hat noch alles nichts bekommen ?

Gruß, Matthias
 
#70
Hallo Matthias

ich hatte auch ge-emailt und keine Antwort bekommen, aber letztendlich doch alles bekommen. Bei den Mengen dauert es wohl einfach länger ;und dann noch die ganzen emails, da hat man wahrscheinlich einfach keine Zeit fürs schreiben. Halte durch , ist ja nicht so das die Taranis nicht ohne funktioniert.

LG Uwe
 
#72
Ich möchte mal unseren Nitewing loben.

Ich habe diverse gedruckte Teile von ihm.
Alles Top Ware und sehr zuverlässig.

Zum Teil dauert es halt ein wenig da er viel für Leute druckt und das zu einem extrem günstigen Preis. Von der Zeit etc Reden wir gar nicht.

Aber auch er muss dann auch mal Arbeiten und sich um Private Themen kümmern.

Gebt ihm einfach noch ein wenig Zeit.

Er ist Definitiv KEIN Abzocker!

Gruß
 

coolchaos

Erfahrener Benutzer
#73
Da stimme ich @Pathfinder völlig zu
Man darf hier immer nicht vergessen er macht das IN SEINER FREIZEIT OHNE FINANZIELLEN HINTERGRUND !!

Sozusagen eine völlig freiwillige Dienstleistung

An alle die schon etwas länger warten (und mürrisch werden ):
ein TIP:

versucht doch mal diese Teile wo anders zu bestellen OB DAS SCHNELLER GEHT?
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#74
...Gebt ihm einfach noch ein wenig Zeit.

Er ist Definitiv KEIN Abzocker!
+1 mit Sternchen!

Wer hier mal im Marktplatz ein Angebot bestehend aus einem Dutzend einzelner Artikel eingestellt hat, der kann ansatzweise nachvollziehen, was in Nitewings Posteingangskorb los ist. Da geht einem auch ganz schnell mal was durch, und wenn man permanent die Mails zeitnah beantwortet, kommt man daneben zu gar nichts mehr.

Ich habe auch eine Weile warten müssen, habe aber alles in tadelloser Qualität erhalten. Also haltet bitte die Füße unter dem Tisch und bleibt freundlich, ansonsten wird es solche Angebote zukünftig nicht mehr geben, weil sich niemand die Mopperei antun möchte.
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#75
Habe auch etwa 6 Wochen gewartet, auf email nach drei Wochen keine Antworten mehr,dann kamen die Teile.Eine Wahnsinns Passform kann ich nur sagen,top verarbeitet!
Kann ich dann auch nur sagen:abwarten
 
#77
Was soll das nun wieder heißen ?

Er kann doch wenigstens zurückschreiben.
Oder wenigstens hier im Tread antworten und sagen, Leute is alles in arbeit oder so.
 

donandi

Well-known member
#78
Was soll das nun wieder heißen ?

Er kann doch wenigstens zurückschreiben.
Oder wenigstens hier im Tread antworten und sagen, Leute is alles in arbeit oder so.
hat er doch ein paar beiträge weiter oben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten