Produktthread: Trip - Ein Frame für alle Fälle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The Spirit

Erfahrener Benutzer
Hi.
Finde den Frame klasse.
Hab hier einen 200QX.
Würde dessen Elektronik gerne auf den Frame verpflanzen.
Geht das?
Der 200QX ist für 2S ausgelegt.
Vielen Dank,
Andreas
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Das Bundle inkl. FC ist jetzt auch wieder verfügbar, ab sofort mit dem Flip32-Board. Mehr siehe hier.


Bestellungen von heute gehen morgen gleich raus, damit könnte es noch bis Xmas reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
denke damit sind die status leds auf dem board gemeint :)
blinken zb wenn man gyros kalibriert oder zeigen den flugmodus an.
 
Hey,
Habe mir jetzt zusammen mit meinem Bruder auch zwei Trip´s aufgebaut. Haben uns für das Komplettset inklusive Mobiushalterung entschieden. Qualität wie gewohnt spitze. Das Sandwichmaterial ist unglaublich stabil und leicht, das bekommt man nur schwer kaputt :D . Fliegt einfach spitze und macht unglaublich viel Spaß :wow:

Hier kurz die Daten:
Frame+Regler und Motoren von Eyefly
FC: KK Mini
Akku: 1300-2000mAh 35c 3s
600tvl Sony Cam
5,8Ghz Video
Gewicht: 450-500g

20141221_191248.jpg

gruß
manu
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Update:

Da wir die Motoren gerade im Angebot haben, gibt es im Trip Bundle jetzt auch das Kleinteile-Set mit inklusive.

Grüße,
Nic
 

Blamer

Erfahrener Benutzer
Hier noch einige Bilder aus meinem Winter- Bastelprojekt.

Setup

- RC-Timer 1806- 2300KV (heute würde ich allerdings andere Motoren mit etwas mehr Leistung verbauen)
- CFK- Propeller von RC-Timer
- Naze32 + Cleanflight + Oneshot enabled
- 4x KISS 18A
- Fatshark 600TVL
- Foxtech 32 Kanal Videosender
- FrSky D4R-II

IMG_1144.JPG

IMG_1142.JPG

IMG_1148.JPG

Am Rahmen des Copters habe ich eine Buchsenleiste mit einigen Tropfen CA festgeklebt, wobei die Buchse mit ihren Anschlusskabeln direkt an der NAZE32 festgelötet wurde. Damit kann ich das Bluetooth- Modul bequem an- und abstecken und mit der App von ez-guy konfigurieren.
Ursprünglich wollte ich meine 2200mAh Akkus aus dem 450 T-Rex verwenden. Damit ist mir Copter allerdings zu träge. Jetzt muß ich mir doch noch neue Akkus zulegen. Welche Akkus haben sich denn bewährt?
Ich habe diesen oder diesen Akku in der engeren Wahl.

Gruß

Frank
 
Sieht super aus!
Wir fliegen mit diesen hier http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__21334__ZIPPY_Compact_1000mAh_3S_25C_Lipo_Pack.html
Allerdings bricht mir da die Spannung sehr schnell ein und würde auch eher zu 1300mAh tendieren. 25C ist evtl. auch etwas zu wenig. Hab noch ein 2200 mAh tunigy mit dem ich eine gefühlte Ewigkeit fliege aber das ist dann schon ziemlich träge und macht nicht mehr so Laune zum heizen. Von den SLS hab ich bisher nur gutes Gehört. Falls du dich für diese Entscheidest wäre ich über deine Erfahrung damit dankbar.

Hier noch mein NeujahrsTrip:
https://www.youtube.com/watch?v=VrTKJwwkI74
 
Also was die ALS APL2 angeht, kann ich die nur uneingeschränkt empfehlen. Ich fliege die als 1600mAh und meine Trips sind auch schwere Bomber wegen dem GPS und dem ganzen Mist, aber 8-10min bekomme ich selbst bei Minusgraden noch hin.

Vorhin hatte ich bei 8% Restkapazität (Smartguard) im Flug noch über 10V.

Das machen die Zippys, die ich hier noch habe, lange nicht. Da muss ich nach 6min schon notlanden, sonst kann ich den Trip im Acker suchen gehen.

Seit ich SLS APLs habe, will ich nix anderes mehr haben.
Habe noch XTRON, aber die sind dann doch nicht ganz so gut.

VG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten