KISS Flightcontroller

Da bist Du nich der einzige. ;)
Und der Buzzer kann ja noch mehr: bei einem Failsafe piept der SOS, damit man den auch im Gebüsch wieder findet.
Bei einem Verbindungsverlust nützt der Buzzer auf nem Schalter ja auch nix.
Die Beep Funktionen beim Armen/Disarmen und Gyrokalibrierung gehen nur mit angestecktem Lipo, damit Ihr indoor nich die Nachbarn nervt beim Einstellen...
Ist ja GEIL!!!

Ich flieg immer auf Zeit, somit ist das Thema dann auch durch.
Ich freu mich schon drauf!

Super Arbeit! Danke an die Coder!!! :)

Gruss Toto
 

helipower59

Erfahrener Benutzer
Da bist Du nich der einzige. ;)
Und der Buzzer kann ja noch mehr: bei einem Failsafe piept der SOS, damit man den auch im Gebüsch wieder findet.
Bei einem Verbindungsverlust nützt der Buzzer auf nem Schalter ja auch nix.
Die Beep Funktionen beim Armen/Disarmen und Gyrokalibrierung gehen nur mit angestecktem Lipo, damit Ihr indoor nich die Nachbarn nervt beim Einstellen...
Felix arbeitet er wie der V Bat beim Naze32 ? Sprich er meldet auch Spannungsalarm ?
 
ja macht er
 
Die von Hobbyking angebotenen KISS Artikel sind Vom Paul also Flyduino original.


Die illegalen Clone von bangood und Konsorten sind nicht echt und lizensiert. darauf läuft auch keine KISS Firmware sonder nur die beta u cleanflight etc.
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Wir arbeiten bald an einer WiFi Version. Damit lässt sich mehr realisieren als mit BT, z.B. auch das FW Flashen.
Ausserdem sind die BT Restriktionen bei iOS so hanebüchend, dass wir das garnich erst anpacken...
Serial-to-WiFi Module sind mittlerweile auch ziemlich billig geworden und auf kleinen Breakout Boards verfügbar.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa
FPV1

Banggood

Oben Unten