APM 2.5 Anfänger

Gremlin

Erfahrener Benutzer
#25
ok hattes sender gelesen dachte damit ist die funke gemeint :)
ich habe ja ein paar ar6200 empfänger würde die gerne behalten
also müsste ich mir diese funke kaufen dann das sende modul einbauen
und könnte weiterhin mein empfänger nutzen
ist die sende leistung denn viel besser als die der dx6i
 

halex

Erfahrener Benutzer
#26
wenn Du Frsky nimmst kannst Du kein Spectrum nutzen. Eben nur frsky
Es besteht aber die Möglichkeit zwei Sendemodule in die TH9x einzubauen und mittels Schalter zu wechseln.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#27
@Gremlin Am Besten liest du dich mal etwas in DSMX vs DSM2 und Frequency Hopping ein dann weißt du warum hier alle ungern DSM2 benutzen.
 

Gremlin

Erfahrener Benutzer
#28
So ich habe jetzt alles zusammen und eigentlich sollte es, um denn APM 2.5 gehen, in diesem Post.
Sind mal wieder, vom thema abgekommen.

Ich habe mir diese box bestellt, um die platiene zu schützen und da war ein schaumstoff dabei.
Soll dieser mit in die box? ich denke er soll übers Baro, nur welcher ist das.

Auf dem bild sind beide boxen da ich nicht wusste wie rum ich sie belegen werde
also hab ich gleich beide bestellt
 

Anhänge

halex

Erfahrener Benutzer
#32
da gehört er hin.

ich habe einen fetzten Schaumstoff mit einem Gummiband darüber "geschnallt"
 

Gremlin

Erfahrener Benutzer
#33
wie hart wird das apm gelagert
und reicht es das es die strom versorgung vom regler bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:

halex

Erfahrener Benutzer
#34
1)versuche den APM möglichst zu entkoppeln. Die neue 2.9.x reagiert empfindlich auf Vibrationen.

2) ja, ein Regler reicht
 

Gremlin

Erfahrener Benutzer
#37
Habe heute das apm fertig gelötet
nun stell ich mir die frage soll ich das flussmittel, was im elektronik zinn mit drin ist, von der platiene entfernen.
womit am besten
 

halex

Erfahrener Benutzer
#39
Habe heute das apm fertig gelötet
nun stell ich mir die frage soll ich das flussmittel, was im elektronik zinn mit drin ist, von der platiene entfernen.
womit am besten
Eine Zahnbürste geht auch gut.

Ich habe oben von der 2.9.x geschrieben. Aktuell ist 2.9.1 und die funzt bisweilen ganz gut.
 

Gremlin

Erfahrener Benutzer
#40
so ein sprühreiniger ähnlich bremsenreiniger geht das auch oder eher nicht so doll
aber vorher probier ich es mit der zahnbürste
 
FPV1

Banggood

Oben Unten