Hallo an Alle!!
erstmal Danke für die vielen Tipps!! Ihr seit Spitze!! gg
Bootloader war drauf konnte das Update über USB machen. Wird das Update wieder gelöscht wenn ich bei Setup-erase eingebe? Eher nicht oder?
Bin das Ganze nach folgendem Ablauf angegangen.
1. Setup-erase
2. Dann wieder die 2.9.1 FW neu aufgespielt.
3. Configuration Funke neu angelernt, throttle so eingestellt das die Werte 1000 und 2000 im Kalibrierungsbilschirm als Max und Min Werte da stehen.
4. Beschleunigungsmesser kalibriert
5. Flugmodi sind nicht Programmiert bzw. stehen alle auf Stabilize ohne Simple Mode
6. Funke aus, USB ab. Funke an, Gas auf Voll, Akku an APM, Piepton DEEE-DEE-DE, Akku ab, Akku an APM; Piepton DEEE-DEE-DE warten DEEEE, Gasstick auf Minimum, Piepston DEEE-DEE, Gas leicht nach vorne und die Motoren laufen super ruhig und langsam an (alles bestens), Akku wieder abgesteckt.
7. USB an APM, Verbinden, Akku an Sensor bzw Regler Piepton DEEE-DEE-DEE DE-DE-DE DEEEEE, Motoren scharf machen (Armen) Stick nach unten und rechts,etwas Gas und..... ales schei.........!!! Motoren drehen wieder viel zu hoch!! Man sieht ja im MP bei Flight Data-Links im Reiter Status die Ein- und Ausgänge der Signale. Da habe ich dann bei Ch3in 1035 stehen wenn die Motoren anlaufen und bei ch1,2,3,4out ungefähr überall 1150 und bei ch3 percent 15 Prozent Leistung. Da stimmt doch irgendwas hinten und vorne nicht! Ich komm einfach nicht drauf was es ist.
Das mit den herz umstellen auf 400 hab ich auch schon versucht. Bringt nichts, bleibt alles beim Gleichen.
Vl. fällt ja jemanden noch was ein.
lg Andre