Arduflyer 2.5

helste

Erfahrener Benutzer
Ja, eine freie Spende hatte ich auch schon überlegt. Ich denke da an irgendeine (nicht kirchliche) wohltätige Organisation.
Ein Gedanke wäre auch gewesen es jemanden hier anzubieten, der es sich alleine auf Grund seines Engagementes in Bezug auf Programmierung und Support verdient hätte. Ich dachte da an Rob. Da besteht dann aber die Gefahr, dass er seine wertvoller Zeit mit dem blöden Teil vergeudet anstatt uns mit gutem Code zu erfreuen;-)
Rob, falls Du es doch haben willst, Dir würde ich es sehr gerne geben, aber nur, wenn dann Butcher und Kayle nicht böse sind, weil sie waren ja die ersten.
Egal, wie auch immer. Hier muss es weg. Tut mir immer in der Seele weh, wenn ich es da so liegen seh.

Roberto

Erfahrener Benutzer
Herzlichen Dank, Helste, dass Du dabei an mich denkst, aber ich kann viel zu schlecht Löten für den Fizzelkram! Ausserdem wüsste ich auch nicht, was da zu machen ist.
Ich denke, Dein Hundebaby wird sich in den richtigen Händen sehr viel wohler fühlen!

LG
Der dankbare
Rob

Butcher

Bill the Butcher
Ich hab an der uni ganz viel bezahlte zeit und das richtige equipment um mich drum zu kümmern;)

helste

Erfahrener Benutzer
O.k. Rob. Vielleicht kann man Dir ja anderweitig irgendwann mal eine Freude machen. Das was Du hier leistest ist echt unglaublich.

Ja, Butcher, Du kriegst es. Schicke es gleich am Montag weg. Bin echt gespannt, was da kaputt gegangen ist.

Hmm, :confused:
jetzt hab ich mir das Board APM 2.5 vom RCTimer bestellt und dass heißt jetzt für mich ich kann ganz normal lt. Anleitung installieren oder muss ich jetzt auf was spezielles aufpassen? Muss man die die 2.9 version aufspielen oder geht eine ältere Version genauso Gut und mit sicherheit dann auch aufspielbar? Macht´s mich gerade ein bischen unsicher :(
Gerade Helste mein Oberguru ich brauche dich und jetzt spreizt dein Board schon die Beine das geht doch nicht :(

Ich hoff ich bekomme positive Rückmeldungen :D

Butcher

Bill the Butcher
Ich hab auch das board von rctimer kanste ganz normal fw aufspielen ist super das teil bin totaaaaaaaal begeistert ;)

guten Morgen

wenn ich meinst schon endlich hätte. Habs am 03.12 bei Rctimer bestellt. Fast ein Monat. Da war der Hobbykönig noch schneller. Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen? Weil es hier ja heißt, Lieferzeit vom Rctimer 10-12 Tage
Grüße
Thomas

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Meine Güte, da lag Weihnachten und ein Haufen anderer Bestellungen für Weihnachten dazwischen. Einfach mal abwarten. Aus China dauert halt ne Weile.

10-12 Tage iss super optimal aus China, das hatt ich fast noch nie. Was eher zutrifft sind 2-3 Wochen.

helste

Erfahrener Benutzer
Franz, mach dir keine Sorgen. Alles ist gut. Ich habe das 1. rcflyer schlecht behandelt. Habe auch schon wieder ein neues und ein weiteres ist unterwegs.
Wenn du deines hast, dann einfach per missionplanner die aktuelle fw drauf und gut ist.
Die 2.9 ist noch nicht freigegeben und die wird ich dir noch nicht empfehlen.
Ändert sich aber bis du dein board hast.

helste

Erfahrener Benutzer
Die Lieferzeit ar bei mir bei den ersten Bestellungen ca. 2 Wochen. Die aktuelle ist aber auch schon etwas länger unterwegs. Weihnachten halt.

halex

Erfahrener Benutzer
Moin,

@Hoschi Ich habe meinen Ersatz-Arduflyer vor 4 Tagen bestellt. Nur mit der Trackingoption. Einen Tag später hatte ich schon die Trackingnummer und das Teil ist auch schon bei DHL erfasst.

Die Trackingnummer heißt bei RCTimer "Waybill" und steht in den Shipping Informations. Vielleicht hast Du es übersehen.
Bei Board eins mit Expressversand gab es auch keine Nummer.

halex

Erfahrener Benutzer
beim Zoll?

die pappen bestimmt nur ihren Aufkleber drauf und weiter gehts.
Steht das so in Deiner Trackingübersicht?

FPV1

Banggood

Oben Unten