Bauanleitung Videosender mit Airwave-Modul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#24
Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#26
Jo, habs übersehen. LowDrop brauchste IMHO nur, wenn du mit 2S unterwegs bist. Bei 3S reichen herkömmliche Spannungsregler wegen ihrer höheren Verlustleistung ne Differenz von Ein- und Ausgangsspg. von ca. 2-3V brauchen. Egal welchen Vergleichstyp du nimmst, guck welche Kondensatoren er braucht. Da gibt es ggf. Abweichungen zum LF50CDT.
 

advera

Erfahrener Benutzer
#27
Prima...deine Antworten helfen mir gut weiter. VIELEN DANK :D

Jo, habs übersehen. LowDrop brauchste IMHO nur, wenn du mit 2S unterwegs bist. Bei 3S reichen herkömmliche Spannungsregler wegen ihrer höheren Verlustleistung ne Differenz von Ein- und Ausgangsspg. von ca. 2-3V brauchen. Egal welchen Vergleichstyp du nimmst, guck welche Kondensatoren er braucht. Da gibt es ggf. Abweichungen zum LF50CDT.
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
#28

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#29
Cool, danke.

obwohl recht hohe Versandkosten lohnt sich die bestellung schon ab 2 stk. wenn wir uns zusammen tun, wirds nochmal billiger. bei 4 personen spart man ca. 1,80 euro bei abnahme von 1 oder 2 stk./person. evt. wirds noch guenstiger, wenn weiterversand statt 1,45 mit 0,90 euro porto moeglich ist. oder natuerlich bei noch mehr interessenten...

jemand interesse?
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#31
Zur SMA Buche hat jreise auf der ersten Seite einen Link gesetzt (dauert halt ne Zeit bis das da ist)
Argh, wer lesen kann ist im Vorteil :eek:

Bestellt jemand Sendemodule?.... sonst muss ich mich halt im gefühlten 825 igsten Shop anmelden)
Also bei active-robots.com kannste auch ohne Kundenkonto bestellen. Wirst beim Checkout danach gefragt (Häckchen ist standardmäßig auf "kein Kundenkonto anlegen" definiert).
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#34

advera

Erfahrener Benutzer
#35

Metro23

Erfahrener Benutzer
#37
Mein erster Selbstbausender (legal) nach jreise´s Anleitung funktioniert.
Vielen Dank nochmal für die Anleitung!
Reichweite bisher 1m - der Tisch ist halt so lang.
Morgen wird Draussen getestet.

Viele Grüße,

Alexander
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten