Brushless Gimbal Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Kleines Update auf der Startseite :)
Erste Platine gelötet und getestet .....
mehr dazu morgen , wenn die fehlenden Bauteile für die Treiberplatine angekommen sind .
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Sobald die Ansteuerung gut läuft und wir die passenden Brushless Motoren gefunden haben, werde ich mehrere Gimbals vorstellen. Die soll es dann günstig für einen Gruppenkauf geben.
Features:
-ein leichtes Gimbal für die Gopro Reihe
-ein Gimbal für Nex-5 aufwärts
-2 Achsen- oder 3 Achsen Variante (wenn eine zweite Person das Gimbal steuern soll)
-Vibrationsentkopplung
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Nabend Alle zusammen ,

Heute sind die restlichen Bauteile gekommen.
Was soll ich sagen , es funktioniert alles wie es soll ;) Motoren drehen schön und qualmen tuht auch nix ^^

Schönen Abend noch
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Jab , beim Platinendesign hab ich den Weltuntergang auch mit berücksichtigt ;)
hätte sich ja sonst nicht gelohnt , funktioniert ja erst seit heute ^^
 
Ich habe mich schon immer gefragt, warum sieht bei Alex die Bewegung so schön gleichmässig aus und bei den anderen nicht?
Er setzt den L6205pd ein, also er kann zwei Voll H-Brücken gleichzeitig (pro Takt?) ansteuern. Ich bin kein Profi, aber es macht irgenwie schon Sinn.
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
Die Höhe der CX730 liegt bei etwa 75mm und das Befestigungsloch ist, von hinten betrachtet etwa 13mm links vom Mittelpunkt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Ich habe mich schon immer gefragt, warum sieht bei Alex die Bewegung so schön gleichmässig aus und bei den anderen nicht?
Er setzt den L6205pd ein, also er kann zwei Voll H-Brücken gleichzeitig (pro Takt?) ansteuern. Ich bin kein Profi, aber es macht irgenwie schon Sinn.
Hi ,

entweder ich oder du verstehen da was falsch , aber laut Datenblatt hat er nur 2 Ausgänge mit jeweils 2 Fets wo einer gegen VCC und der andere gengen Sens/GND geschaltet wird .
Also benötigt man davon 3stk. um 2 BL Motoren zu steuern .

http://www.st.com/internet/com/TECHNICAL_RESOURCES/TECHNICAL_LITERATURE/DATASHEET/CD00002345.pdf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten