Brushless Gimbal: die Mechanik - Ideenaustausch und Vergleich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sl4yer

Erfahrener Benutzer
#81
sehr geil
wann gehst du in serie?
machst du auch was für die gopro 3? oder nur ne platte wo man die cam aufschrauben kann?
ich hab da ein gaaaaaanz großes "haben will" gefühl
schreib mich mal auf die liste :)
 

phili76

Neuer Benutzer
#84
@martinez: schaut genial aus, deine Halterung! Ich seh schon, meine Bestellung für eine Fräse wird immer kürzer. hab jetzt auch eine andere Firma gefunden die eine 6040er mit anscheinend besseren Komponenten anbietet. Werde berichten...
lg
Philipp
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
#85
Hi Alex,

klar kannst du meine Zeichnung habe ;) ist ja nix geheimes....
Du bekommst gleich eine PN....

Gruß
Martinez

Hallo Martinez,

ich hätte auch Interesse an dem Gimbal oder wenn Du keine Zeit hast, könnte ich vielleicht die Zeichnung bekommen dann fräse ich mir selber aus?
 

martinez

Erfahrener Benutzer
#88
Hi!

gern würde ich euch die Zeichnung zur Verfügung stellen.
Ich muss aber vorher noch etwas mit Mayday abklären. --> http://fpv-community.de/showthread....-und-Vergleich&p=297056&viewfull=1#post297056

So lange es zum rumspielen ist, macht es Spaß!!
sehr geil
wann gehst du in serie?
machst du auch was für die gopro 3? oder nur ne platte wo man die cam aufschrauben kann?
ich hab da ein gaaaaaanz großes "haben will" gefühl
schreib mich mal auf die liste
Für die GoPro Hero 3 will ich auf jeden Fall auch ein Gehäuse zeichnen (Mitte März kauf ich mir eine.... dann kann ich alles ausmessen)
Ein Platte für alle möglichen Cams wäre auch was. :) Wird umgesetzt....

Soweit erst mal!

Viele Grüße
Martinez
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
#89
Hi!

gern würde ich euch die Zeichnung zur Verfügung stellen.
Ich muss aber vorher noch etwas mit Mayday abklären. --> http://fpv-community.de/showthread....-und-Vergleich&p=297056&viewfull=1#post297056





Für die GoPro Hero 3 will ich auf jeden Fall auch ein Gehäuse zeichnen (Mitte März kauf ich mir eine.... dann kann ich alles ausmessen)
Ein Platte für alle möglichen Cams wäre auch was. :) Wird umgesetzt....

Soweit erst mal!

Viele Grüße
Martinez
Häh, habe ich da was verpasst?
Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht ganz: Ich muss aber vorher noch etwas mit Mayday abklären.
 

Mayday

Expert somehow
#91
Das kommt daher, daß das Gimbal und gerade die GoProBox mit allem meiner sehr ähnlich ist... Und deshalb fände ich eine Download Variante nicht so toll. Aber wir quatschen ja gerade drüber. Stellt Euch mal vor, jemand würde von sehr beliebten Rahmen hier Dateien einstellen, die dann jeder verbreiten könnte: Glaube, das würde hier im Forum nicht gut kommen (woanders auch nicht). Meine Erfahrungen dahin gehend sind leider recht negativ.
Aber das ist ja auch eine Grundsatzsache und hat nichts mit Martinez und seiner Arbeit oder anderen Mitstreitern zu tun.
 

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
#92
Hallo,

da mayday irgendwie meine Pn´s ignoriert, habe ich mir jetzt auch ein Gimbal mit GoPro 3 Box im CAD gezeichnet. Leider habe ich keine Fräse Zuhause und suche jetzt jemanden der mir die Teile eventuell ausfräsen könnte. Wäre nett wenn sich jemand meldet.

Gruß Roman
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
#93
Das kommt daher, daß das Gimbal und gerade die GoProBox mit allem meiner sehr ähnlich ist... Und deshalb fände ich eine Download Variante nicht so toll. Aber wir quatschen ja gerade drüber. Stellt Euch mal vor, jemand würde von sehr beliebten Rahmen hier Dateien einstellen, die dann jeder verbreiten könnte: Glaube, das würde hier im Forum nicht gut kommen (woanders auch nicht). Meine Erfahrungen dahin gehend sind leider recht negativ.
Aber das ist ja auch eine Grundsatzsache und hat nichts mit Martinez und seiner Arbeit oder anderen Mitstreitern zu tun.
Bitte versteh mich nicht falsch, aber das macht doch ein Open Source Projekt erfolgreich, wenn man mit den anderen seine Erfolge teilt...
Sonst hat hier das Vorstellen eigener Entwürfe gar kein Sinn bzw. ist hier falsch am Platz...es sei dem man will damit nur eins erreichen, nämlich den Markt prüfen und die Werbung für eigene Produkte betreiben.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#96
Bitte versteh mich nicht falsch, aber das macht doch ein Open Source Projekt erfolgreich, wenn man mit den anderen seine Erfolge teilt...
Sonst hat hier das Vorstellen eigener Entwürfe gar kein Sinn bzw. ist hier falsch am Platz...es sei dem man will damit nur eins erreichen, nämlich den Markt prüfen und die Werbung für eigene Produkte betreiben.
Dem stimme ich voll zu, vor allem da ja das Martinez Projekt auch "NUR" auf Grund von RC FANS ORIGINALEM OPEN SOURCE entstanden ist.
Ist jetzt nicht negative gegen MArtinez gemeint, also bitte nicht falsch verstehen, denn er hat wie RC FAN auch hier einen Super Job und Service verrichtet.
 
#97
Hallo,

da mayday irgendwie meine Pn´s ignoriert, habe ich mir jetzt auch ein Gimbal mit GoPro 3 Box im CAD gezeichnet. Leider habe ich keine Fräse Zuhause und suche jetzt jemanden der mir die Teile eventuell ausfräsen könnte. Wäre nett wenn sich jemand meldet.

Gruß Roman
Hallo Roman,
könnte dir als Fräser behilflich sein, kannst mir eine PN senden.
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
#99
jetzt kann man es sehen :)
die Motorglocken Halterung für die Nickachse finde ich gut , sowas ähnliches nur zum klemmen habe ich auch geplant ....
Hält das gut mit den schrauben ?

Achja , spiegelvideo bitte :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten